- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach der Renovierung des Wellnesbereichs ist das Hotel wieder zu empfehlen. Alles was es bei unserem Aufenthalt zu beanstanden gab war wirklich ein Jammern auf hohem Niveau. Das Publikum war sehr gemischt. Wir hatten aber auch schon Aufenthalte mit einem sehr hohen Rentner-Anteil oder auch sehr vielen russischen Gästen. Trotzdem wir haben uns im Gegensatz zu unserem Aufenthalt 2014 diesmal sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder. Außer im Haus "Pelnar" gehen alle Aufzüge von den Zimmern über die Wellnessabteilung und das Restaurant zur Tiefgarage. Also besser nach einem Zimmer fragen, das nicht im Haupthaus liegt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Matthias, „Welcome Home“ es freut uns sehr das Sie unser treuer Gast sind und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir werden uns bemühen Ihren nächsten Aufenthalt bei uns für Sie noch angenehmer zu gestalten und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Ihr Falkensteiner Grand MedSpa Marienbad Team