- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war unser 2.Urlaub innerhalb 2monate und ich muss sagen es hat sich von Personal bis zum Service und Essen stark verbessert. Alle sind sehr bemüht und freundlich die Wünsche von Gast zu erfüllen. Das Hotel ist eines der schönsten in Norditalien,top Design in Kombination mit warmen Farben. Für Glutenfreie Gäste werden alle Sonderwünsche erfüllt von Brot bis hin zum Dessert. Bei Schlechtwetter kann man das neue und saubere SPA nutzen oder sich bei einer Massage entspannen. Die Zimmer sind alle groß und geräumig mit schöner Ausstattung und großer seitlicher Terrasse,wir hatten ein Apartment was wirklich riesig war mit riesiger Terrasse in vorderster Front, mit Küche ,Nespresso Maschine gratis Kapseln und sonst alle vorzüge....das Bett war sehr gemütlich und die Decken und Polster sauber und alle 2tage frisch bezogen. Es gibt einen sehr sauberen Private Beach wo auch gratis Getränke oder Eis serviert wird und eine hauseigene Tiefgarage. Das Hotel ist kinderfreundlich mit einen Falkyland Spielraum mit Aufsicht bei Bedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristyna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Kristyna, zuallererst möchten wir uns bedanken, dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren. Dies ehrt uns sehr. Es freut uns besonders, dass Sie die von uns seit der Eröffnung gemachten Fortschritte gesehen haben und hoffen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Falkensteiner Hotel & Spa Jesolo***** noch weitere Verbesserungen in unserem Service vorbringen zu können. Wir freuen uns bereits auf ein baldiges Wiedersehen in Jesolo. Mit herzlichen Grüßen, Giulio Polegato General Manager