Alle Bewertungen anzeigen
Yvo (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Unglaublich entäüscht von diesen Feien am Oel Stra
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals ein fünf sterne hotel keine Organisation in diesem hotel viele wechsel wurde mir gesagt war schon viel in den emiraten aber hier in dieses Hotel nie mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind nicht schlecht aber die Reinigung nicht so gut Abends um 17.00 meistens erst gereinigt.die Betten sind nicht schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ok das Personal sehr freundlich aber bis Mann etwas zu trinken bekommt dauert sehr lange Frühstück Mittag und Abend das gleiche mit den Teller wegräumen das gleiche ohne all inclusive viel zu teuer unglaublich


    Service
  • Schlecht
  • Kenne anderen Service zum Beispiel in Ägypten hurghada 5 sterne Hotels die viel besser sind ohne Diskusion .Und mehrheitlich voll mit Russen hier in diesem hotel .Für ein Hotelwechsel wurde uns gesagt es were möglich aber noch drauf bezahlen ganz klar eine absolute Frechheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das nähere ist diba das Städtchen aber sonst gar nichts vom Hotel bis Dubai 1.45 ganz klar je nach Verkehr Ausflüge weit weg die meisten in Ras al kaimah .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles überteuert unglaublich die Massagen teurer als in der Schweiz 150fr eine Std waren 14 Tage in diesem hotel der Strand war voll mit Oel unglaublich Füsse vol mit Oel man hatte uns nie informiert über die Lage und auch gualen die 2 Woche wir hatten diese Probleme gemeldet aber es interessiert die Leute im Hotel gar nicht.und Animationen lächerlich der Typ Mina sollte mal eine animatiosschule besuchen unfreundlicher Typ. Der beste und freundlichsten bademeister ist der Mann aus Sri Lanka Herr Amarasini und Musik am Poll immer das gleiche jeden Tag Animationen total lächerlich .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvo
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fasel, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Fairmont Fujairah Beach Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Fairmont setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Rabih Zein Fairmont Fujairah Beach Resort