- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das ist ein sauberes Hotel mit schönen Zimmern und großen DEFIZITEN! Wir kommen selbst ursprünglich aus Russland, mussten uns aber zum Teil für unsere Landsmänner schämen!!
Schöne große und helle Zimmer. Es wird viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Sehr bequeme Betten (weich).
Das ist wohl das größte MANKO! Essen ist wirklich nicht schmackhaft... 12 Tage gab es das gleiche.. auch Mittag und Abendessen unterschieden sich NICHT. Auch nicht kindergerecht (kein Ketchup, Pommes usw.).. 3-Sterne-Hotel in der Türkei Niveau! Im a la Carte Restaurant schmeckt das Essen besser. Frei sind allerdings nur 100 Dirham p.P. Alles darüberhinaus muss selbst bezahlt werden. Die Bar ist von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Viele Cocktails sind auch nur gegen Aufpreis erhältlich. (z. B. Mohito 16 €)
Freundliche Mitarbeiter, die sich sehr viel Mühe. ABER wir fänden das absolut nicht in Ordnung, dass wir am Abreisetag (wir sollten erst um 21:00 Uhr abgeholt werden) für uns kein Mittagessen mehr vorgesehen war!!! Das haben wir so noch nie erlebt.... Als wir uns diesbezüglich geäußert haben, wurden wir von einer Mitarbeitern der Rezeption als dreist bezeichnet! diese Vorgehensweise sollte DRINGEND überdacht werden... Meiner Meinung nach wird das Hotel nicht verarmen, wenn zwei Leute nochmal zum Mittagessen kommen.
Die Lage ist sehr abgeschieden, aber das weiß man ja in der Regel vorher. Gut für Kinder und die Anlage ist auch schön mit vielen Annehmlichkeiten (Palmen, viele Liegen+Schirme etc.). Man braucht allerdings Badeschuhe!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein sehr geringes Freizeitangebot. Kinderclub nach Anmeldung 1 Stunde pro Tag möglich. Sauna nach Anmeldung eine halbe Stunde pro Tag. Beachvolleyball. Aquagymnasik. Ein Abendprogramm existier NICHT! Es gibt nicht mal Musik abends in der Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Olga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Fairmont Fujairah Beach Resort mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht den Service erhalten haben, auf den wir so stolz sind, und wir bedauern, dass Sie sich mit der Antwort eines unserer Mitarbeiter an der Rezeption unwohl gefühlt haben. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen ein authentisches, unvergessliches und persönliches Erlebnis zu bieten; dies ist Teil unserer Philosophie, wenn es um Gastfreundschaft geht. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu den Speisen- und Getränkeangeboten. Unser Chefkoch und das F&B-Team überprüfen regelmäßig die Speisekarten, um sicherzustellen, dass eine Vielzahl von Optionen für alle Ernährungsbedürfnisse und Vorlieben zur Verfügung steht. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback, das wir sehr ernst nehmen, da es uns die Möglichkeit gibt, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, damit wir Ihnen die herzliche Gastfreundschaft bieten können, für die das Fairmont Fujairah Beach Resort bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Abdelrahman Abdelshafi Geschäftsführer, Fairmont Fujairah Beach Resort