- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundlegend eine schöne Anlage in guter Lage. Die Zimmer sind nicht wirklich luxuriös und generell ist die ganze Hotelanlage ein wenig in die Jahre gekommen. Strandliegen kosten 3€ pro Liege/Tag!
Sehr schlicht gehalten, Klimaanlage in einigen Zimmern defekt, Dusche mit ekligen Fleck, Betten ungemütlich. Klimaanlagen sehr laut
Essen sehr lecker und abwechslungsreich, für jeden was dabei, halbwegs gut angeschrieben, Personal wahnsinnig nett, viele Katzen zum streicheln. Teller und Gläser zum teil dreckig, zweites Restaurant wegen Corona geschlossen ... :D
Servicepersonal sehr freundlich, allerdings werden Getränkeflaschen nicht aufgefüllt obwohl ALL INCLUSIVE - man muss sich Wasserflaschen kaufen! Personal an der Rezeption nicht freundlich, beim auschecken wurde uns ein einfaches :bye nachgerufen, mehr nicht!!!! Mussten Zimmerwechseln weil wir 33 Grad in der Nacht im Zimmer hatten, funktionierte ohne unseren Reiseveranstalter NICHT.
5 km zum Flughafen, einige Ausflugsziele in der Nähe. Meer sehr felsig (Badeschuhe zu empfehlen), Meer flacht langsam ab-was sehr angenehm ist, zum Teil sehr viel Seegras im Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia, Tischtennis, Billiard, Minigolf, Volleyball .. aber leider oft gegen Gebühr! Animation war sehr gut aber viel zu wenig präsent, nur 2-3h täglich. WLAN hat nicht funktioniert. Strandliegen kosten 3€ pro Liege!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Michael, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber die Lage des Hotels, den Service und unser Essenangebot. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Εbenfalls Ihre Sicherheit ein der wichtigsten Ziele ist. Deshalb beachten wir alle Schutzmaßnahmen gegen die Covid-19 Pandemie. Die Getraenkeflaschen werden nicht aufgefuellt wegen Covid 19. Ausserdem haengt das Zimmer, das man bekommt, von der Buchung ab. Im Hotel gibt es verschiedenen Zimmerkategorien. Reisenveranstalter, die unsere Zimmer anbieten, erhalten von uns eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Eurovillage Achilleas Hote Team