Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mirco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend in ganzer Linie, keine 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen sehr attraktiv und die Anlage ist sehr groß mit einzelnen Häusern. Jedoch sind die Unterkünfte auch sehr in die Jahre gekommen und wenn man glück hat bekommt man ein einigermaßen gutes und heiles Zimmer, was aber bei einigen in unserem Urlaub erst nach einer Beschwerde zugetroffen ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Teilweise sehr alte Zimmer, wobei auch kein Zimmer dabei war, wo man ein Schrank mit Regalböden hatte? Die Schränke sind überwiegend mit einer Kleiderstange ausgestattet und T-Shirt und sonstige kurze Sachen mussten irgendwo in eine kleine Kommode reinstopfen werden oder man lässt sie im Koffer. Die Badezimmer sind mit Badewanne (kenne keinen der dort je gebadet hat?!?) und einem Duschvorhang versehen. Wir hatten ein Doppelbett und ein extra Bett für die Tochter mit drinnen. Zwei Matratzen waren sehr sehr hart, für mich war das soweit i.O. aber für die Tochter mussten wir die Tagesdecken mit unter das Laken legen um dort etwas Komfort rein zu kriegen. Dann gab es einen einzigen Stuhl aber keinen Tisch im Zimmer. Das Zimmer hatten wir mit Balkon und Meerblick gebucht und der Ausblick war auch direkt aufs Meer, das war sehr positiv.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat satt gemacht, aber das war es auch schon. Man brauchte nicht mehrmals zum Buffet gehen um von allem mal zu probieren, dass hatte man mit einmal auch geschafft. Es gab an einem Tag das was es am Vortag auch schon gab.


    Service
  • Schlecht
  • Die Damen vom Service waren sehr bemüht, aber man hat gemerkt, dass sie überfordert waren. Mal hatten wir ein Handtuch zu viel, mal eins zu wenig, mal wurden die Betten und das Zimmer grob gemacht, mal einfach nur die Bettdecke zu einer Muschel (oder vielleicht war es auch etwas anderes) zusammengeschoben. Jedoch waren alle Nett und haben sich bemüht. Der Angestellte am Strand (Johann) war sehr nett und hat den ganzen Tag in der Sonne gearbeitet und Liegen hin und her gestellt oder den Strand geharkt damit das Seegras wieder wegkommt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eigentlich sehr gut etwa 20 lockere Gehminuten am Strand nach Mastichari. Zum Flughafen ist es auch nur ein Katzensprung. In Mastichari befinden sich mehrere tolle Restaurant und Cocktailbars, Auto Vermietungen und der Hafen, von wo einige Inseltouren starten und man Windsurfing betreiben kann.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich hatte extra darauf geachtet, dass dort ein Klimatisierter Fitnessraum mit dabei war, beim erkunden der Räumlichkeit wurde mir jedoch mitgeteilt, dass der Fitnessbereich auf Grund von CORONA geschlossen sei!!!! Selbst wenn es im ganzen Hotel vllt. 10 Interessenten für den Raum gibt, hätte man mit Terminen arbeiten können, für mich unvorstellbar und am ersten Tag gleich eine Klatsche. Dann sind wir umgeschwenkt auf den Tennisplatz, dieser liegt gegenüber auf der anderen Straßenseite, aber hier konnte man maximal 30 min spielen, bevor einem die Sonne verrückt gemacht hat. Animation ging Richtung Null unsere Tochter ist zum Glück schon 16 und auf die abendliche Animation nicht mehr angewiesen. Betreuung der kleinen wurde jedoch in einem kleinem kreis sichergestellt und es gab jemanden, der mit den kleinen gemalt und gebastelt hat. Die Abendlichen Animationen beliefen sich auf einen Griechische Folklore Tanz und das war es. Kein Kindertanz, keine Poolanimation, keine Lustigen Abende - nichts. Was gut war ist der Pool, der ist sehr lang und man kann um 06:00 Uhr seine Bahnen schwimmen bis kurz vor 7, dann wir der Pool durch einen Angestellten geblockt und gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirco
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Mirco, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten, Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber die Lage des Hotels, den Meerblick Ihres Zimmers und den Service unseres freundliches Personal. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Εbenfalls Ihre Sicherheit ein der wichtigsten Ziele ist. Deshalb beachten wir alle Schutzmaßnahmen gegen die Covid-19 Pandemie. Ausserdem haengt das Zimmer, das man bekommt, von der Buchung ab. Reisenveranstalter, die unsere Zimmer anbieten, erhalten von uns eine genaue Beschreibung der verschiedenen Zimmer. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Eurovillage Achilleas Hote Team