Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kein 2. mal dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage wäre ganz nett. Viele Zimmer sind wegen Renovierung nicht belegt. Wenn das Hotel voll belegt ist weiß ich nicht wo die Leute am Pool,am Stand und beim Essen alle Platz haben sollen. Die Autovermieter im Hotel sind die reinsten Abzocker. Man bucht das Auto am Vortag um 50 Euro und bezahlt Nächsten Tag 70 (Preiserhöhung)! Lieber in Mastichari buchen 35 Euro für einen Kleinwagen. Auf ein Taxi muss man schon mit einer Stunde Wartezeit rechnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren in Ordnung, wurden täglich gereinigt. Trinkwasser befand sich keines im Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat fad geschmeckt,wenig abwechslungsreich. Das Personal war nicht motiviert bis auf Stelios an der Main Bar,unser Kofferträger und das Putzpersonal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption konnte keiner Deutsch. Die Badetücher die man sich dort ausleihen konnte waren löchrig und zerfetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In 20min ist man zu Fuß in Mastichari. Gegenüber dem Hotel befindet sich ein kleines Geschäft,wo man das nötigste bekommt. Der Strand hat uns nicht gefallen,sehr viel Seegras.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andi, vielen Dank dafuer, dass Sie unser Hotel fuer Ihren Urlaub gewaehlt und Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung im Holiday Check ueber unser Hotel zu schreiben. Vielen Dank auch fuer Ihre netten Worte ueber die Sauberkeit des Hotels und unsere Zimmer. Unser Ziel ist es, Ihnen eine gemuetliche und angenehme Umgebung zu schaffen. Aus Ihrer Bewertung sehen wir, dass Sie nicht mit all unseren Dienstleistungen nicht sehr zufrieden waren. Schade, dass Sie nicht zu uns an die Rezeption gekommen sind. Wir haetten Ihnen sicher helfen koennen. Wir hoffen, dass sie trotz dieser Aergernisse bei uns erholen konnten und dass wir sie in Zukunft erneut willkommen heissen koennen. Wir wuenschen ihnen alles Gute und beste Gesundheit. Mit freundlichen Gruessen Eurovillage Achilleas Hote Team