Zimmer super modern, klimatisiert und mit MiniKühlschrank. Flur und Aufzugbereich altmodisch und nicht klimatisiert. Roomservice sehr freundlich, aber Decke nicht ausgetauscht. Auch Handtücher wurden erst nach 2 Tagen gewechselt. Frühstücksbuffet war ganz toll. Sehr viel Auswahl, auch frische Säfte und Früchte; Nachschub kam auch sehr regelmäßig. Informationen rundum Parkplatz und Privatstrandnutzung waren nicht transparent genug. Parkplatz und Privatstrand sind nicht im Preis inbegriffen. Und auch Information bezüglich Abendzufahrt hat gefehlt. Eine Zufahrt mit dem PKW zum Hotel ab 20Uhr ist nicht möglich. Für Touristen ist diese Information erst vor Ort zu sehen, wenn man vor der Absperrung steht. Das war ärgerlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabi |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sabi, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen die Modernität und der Komfort Ihres Zimmers sowie die Freundlichkeit unseres Zimmerservices gefallen haben. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischen Säften und Obst der Saison gefallen hat. Aus ökologischen Gründen werden die Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt, sofern sie nicht sichtbar verschmutzt ist, während die Handtücher ausgetauscht werden, wenn sie vom Gast auf den Boden geworfen werden, wie auf dem Hinweisschild in den Badezimmern angegeben. Wir glauben, dass die Informationen zum Parken und zur Nutzung des Privatstrandes klar sind, aber wir versichern Ihnen, dass wir sie in Zukunft klarer und zeitnaher bereitstellen werden, um Missverständnisse zu vermeiden. Wir werden auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, die Informationen über die verkehrsberuhigte Zone auch auf unserer Website hinzuzufügen. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße aus Jesolo Laura Bozzo - Customer Care Manager

