Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Selten so ein schlechten Service erlebt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im Juni 2018 mit 5 Personen dort ( Deluxe ) . 4 Erwachsene und ein Kind.Nach 2009 war es das zweite mal,das wir in diesem Hotel Urlaub gemacht haben.Und es war leider nicht mehr so wie damals. Der Service geht in Richtung nicht vorhanden (aussen Bereich) Möchte man was trinken,holt man es sich lieber selber. Die Kellner laufen an dem Tisch vorbei,obwohl man zeichen gibt das man was bestellen möchte. Man muss schon die Kellner mit einem Lasso einfangen.Bekommt man mal in den Genuss bedient zu werden,hat immer ein Getränk gefehlt.Hat man den Kellner freundlich drauf hingewiesen, würden die Augen verdreht. Und die Preise sind auch der Hammer. 2,80€ für eine 0,2Liter Cola und für ein Whisky Cola 7,20€. Da ist es am Flughafen günstiger 2,00€ für eine 0,33Liter Cola. An der Poolbar haben wir zu dritt einmal gegessen. 2 Burger , 1 Nuggets und drei Getränke, fast 50€ und das Essen war Kalt! Wir sind dann lieber paar Minuten zum Restaurant Playa Blanca gelaufen und haben mit 5 Personen und sieben Getränke nur 60€ bezahlt. Und da war das Essen richtig klasse.Auch Abends im Restaurant war das Essen nicht der Bringer. Bis auf kleine Abweichungen, war es immer das gleiche. Wir hatten Deluxe gebucht,kamen aber in 11 Tagen nur zweimal in den Genuss im Deluxe Bereich Liegen zu bekommen, da scheinbar mehr Deluxe verkauft wird als vorhanden. Reservieren darf man ja nicht. Was auch erst das Hotel in der zweiten Woche Interessiert hat. Aber da wurden auch nur die Handtücher im normalen liege Bereich entfernt,nicht im Deluxe Bereich. Und man möchte ja nicht getrennt liegen.Das Zimmer war nur in einem Punkt Deluxe,weil es auf der Balkontür stand. Das Zimmer wurde auch nur einmal etwas gründlicher Gereinigt nachdem ich mich mehrmals Beschwert hatte.Das Hotel legt scheinbar nicht viel Wert auf Deutsche Urlauber,es konnte so gut wie keiner Deutsch. Scheinbar wollen sie nur Spanier und Engländer als Gäste. Für uns ist das Hotel erledigt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Deluxe gebucht,Deluxe war nur die BalkonTür,weil es drauf stand. Das Zimmer wurde nur etwas gründlicher gereinigt nachdem ich mich mehrmals beschwert hatte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen. Gemüse Verkocht,Nachtisch ohne richtigen Geschmack,nur süß


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Aussen Bereich musste man schon die Kellner mit einem Lasso einfangen wenn man was Trinken wollte. Ansonsten SB


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Promenade am Meer entlang


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Show Room wird angeblich Renoviert,so das daß Abend Programm draussen stand findet. Das ist zu laut,Kinder finden vor halb zwölf keinen Schlaf. So wie es aussieht,kommt ein Restaurant rein,wo der Showroom ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1