Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard & Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, doch während unseres Aufenthaltes wurde schon mit Renovierungsarbeiten angefangen, wobei der Gast nicht wesentlich gestört wurde (z. B. Lärm ). Teppichboden wird entfernt und durch Fliesen ersetzt. Wir hatten Zimmer 1167 mit Blick auf das Meer, würden wir sofort wieder nehmen. Wir hatten für 14 Tage ein sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis ( Vorkatalog)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer und Balkon, waren groß, besonders der Balkon. Möblierung waren o. k., leider fehlte ein Kühlschrank. Safegebühren etwas zu hoch, für 14 Tage 32 € . Deutschsprachige TV-Programme waren ausreichend vorhanden. Matratzen waren etwas zu hart. Badezimmer und WC getrennt , fanden wir klasse. Jeden Tag Zimmerreinigung und Handtuchwechsel, fanden wir schon zu viel. Lärm und Geruchsbelästigung hatten wir keine Probleme. Nach unseren Informationen waren einige Zimmer schon mit Fliesen ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 2 Restaurants, Volcano im Keller ohne Fenster, wirkt dadurch sehr düster. War unserer Meinung nach nicht so ansprechend. Wir waren im Papagayo, wesentlich größer, heller und freundlicher und man konnte auch draußen speisen. Die Auswahl der Speisen war morgens sowie am Abend sehr groß, auch die Qualität war gut. Wer hier nicht satt geworden ist , ist selber schuld. Was uns sehr gefallen hat , waren frisch gepresste Säfte, außer der Orangensaft bestand aus Konzentrat. Es sei denn , man war Hoteldirektor, dann bekam man auf einem Tablett jeden morgen frisch gepressten Orangensaft aus der Küche serviert !!! 1 h nach Eröffnung des Speisesaales musste man Wartezeiten in Kauf nehmen, da keine Tische mehr frei waren ( ca. 5 -10 min. )


    Service
  • Gut
  • Reception freundlich und hilfsbereit, manko konnten zu 95 % kein deutsch, was für ältere Gäste schon schwierig war. Bei Anreise von mehren Gästen ( 12 Pers. ) waren die Mitarbeiter etwas überfordert, zumal es nur eine Fachkraft und eine Praktikantin anwesend waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideale Lage, nicht weit zum Strand, zum neuen Hafen Marina Rubicon, sowie zu der anderen Seite hin zum älteren Zentrum/Hafen. 3 minütiger Fußweg zum Nettomarkt. Ca. 35 min. bis zum Flughafen. Im Hotel befindet sich zwar eine eigene Autovermietung, die mit der Reiseagentur zusammenarbeitet, die Autos sind technisch nicht einwandfrei. Es empfiehlt sich am Hafen bei Betacar ein Auto zu mieten .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 große Poolanlagen, in einer wird jeden Tag Animation angeboten (Wassergymnastik, Wasserball etc. ). Poolwasser sehr kalt .Poollandschaft sehr sauber. Leider viel zu wenig Sonnenschirme. Hallenbad nur gegen Gebühr und Badehaubenpflicht. Jeden Abend war Show - Bühne , haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard & Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:4