- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöned Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr grüne Anlage mit vielen Palmen, Kakteen etc. Schnelles W-Lan.
Da wir die Club Suite gebucht hatten gab es absolut nichts zu bemängeln. Zimmer wurde jeden Tag von Olga und ihrem Team gereinigt. Jeden Tag lag auf der Bettdecke eine kleine Schokolade. Gr. Terrasse mit Meerblick. Betten waren sehr gut. Es gab mehrere Kissen zur Auswahl. Minibar wurde jeden Tag mit Wasser aufgefüllt.
Frühstück top. Wir haben immer im Prefeer Club Frühstücksraum gefrühstückt. Es hat an nichts gefehlt. Frische Früchte, Eier, Käse, Schinken, Pancakes, Smoothies, etc. Dort gibt's auch am Nachmittag bis zum Abend Kaffee, Tee, Sekt, Gin, alkoholfreie Getränke, Brötchen und Süsses. Einmal hatten wir Abendessen im Hotel in der Trattoria gebucht. War sehr gut. Das Essen im Las Roccas hat uns nicht sehr geschmeckt. Da gibt's in der Umgebung bessere Restaurants.
Da wir Prefeer Club gebucht haben wurden wir sehr nett schon beim Eingang empfangen. Unser Gepäck wurde entgegen genommen und wir wurden in einen Bereich mit Rezeption zum Einchecken gebracht.
Das Hotel liegt in einer sehr belebten Zone mit vielen Restaurants und Bars. Die Fahrt mit dem Taxi zum Hotel dauerte ungefähr 20 Minuten und kostete 28 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Yoga jeden Tag um 8h mit einer tollen Yoga Lehrerin. Fitnessraum im Freien mit Blick aufs Meer. Pool war beheizt, hatte eine sehr angenehme Temperatur. Als Prefeer Club Kunde kann man auch den Beach Club nutzen. Dort gibt's einen grossen sehr schönen Salzwasser Pool der aber nicht beheizt wird und dementsprechend kalt war. Wir sind nie am Pool gelegen sondern haben immer die Bali Liegen im Prefeer Club genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Mona, Vielen Dank, dass Sie sich für das DREAMS Jardin Tropical für Ihren Urlaub auf Teneriffa entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns genossen haben, denn die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Es ist immer wieder schön, so positives Feedback zu lesen, das unser Team sehr motiviert. Es zeigt ihnen, dass ihre Leidenschaft und ihr Bemühen, außergewöhnlichen Service zu bieten, von denen geschätzt werden, die ihn erhalten. Sie können sich auch sicher sein, dass ich Ihre freundlichen Komplimente zu unserem exzellenten Service an den Rest des Teams weiterleiten werde, der sich freuen wird zu erfahren, dass unser Service-Ziel geschätzt wurde. Wir freuen uns, Sie bald wieder zu einem weiteren tollen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager