Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Traumurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist architektonisch eines der schönsten die wir an der Costa Adeje gesehen haben. Die Lage ist super. Die Zimmer sind in Realität genau so wie auf den Bildern. Alles in allem ein super Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben in einem Doppelzimmer mit Meerblick geschlafen und waren damit rundum zu Frieden. Das Zimmer war mit Safe, Minibar, Sat-TV und Klimaanlage ausgestattet. Im Badezimmer gab es eine Dusche mit Regenduschkopf und einen wunderschönen Waschtisch mit Naturstein Waschbecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Um aufzuzählen was es alles zu essen gab ist hier bei weitem nicht genug Platz. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Nur die Livemusik war an manchen Tagen etwas zu aufdringlich, kann aber auch eigenen Musikgeschmack gelegen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht mehrere Sprachen und ist jederzeit zuvorkommend und absolut hilfsbereit. Der Empfang war sehr gut, direkt nach dem verlassen des Bus stand ein Angestellter neben uns der uns die Koffer abnahm und uns zur Rezeption begleitete. Wir hatten mit dem Check in nicht mal angefangen und bekamen sofort ein Glas Sekt als Willkommen. Also alles mehr als nur gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat 20 min gedauert und ist damit absolut im Rahmen. Die Ausflüge die TUI anbietet sind gut organisiert und sehr entspannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Weimer, Danke für diese tolle Hotel Beschreibung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es freut uns auch zu hören, dass das Hotel einen guten Eindruck auf Sie gemacht hat und Sie mit dem Frühstücksangebot zufrieden waren. Wir hoffen natürlich Sie bald wieder bei uns, als Gast begrüßen zu dürfen. Bis dahin können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren, wenn wir Ihnen in irgendeiner Art und Weise behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager