- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Architektur, obwohl es relativ ein grosses Hotel ist, wirkt es sehr ruhig und stimmig. Ein absolut perfektes Frühstücksbuffet - unglaublich und der Service stets freundlich.
Sehr schöne Zimmer, wunderbar eingerichtet und gute Betten. Das Hotel wird als umweltfreundlich angepriesen - "Tücher bitte am Boden liegenlassen falls sie neue wünschen, da in Teneriffa Wasserknappheit herrscht, wechseln wir nur bei Bedarf" fand ich toll, trotzdem ich konnte meine Tücher aufhängen wie ich wollte, sie wurden täglich gewechselt. Der Balkon dagegen hätte aber definitiv mal eine Reinigung verdient.... es klebte überall... nur mit Schuhen begehbar!
Das Frühstücksbuffet ein Volltreffer, einfach gut und schön! Statt wässrigem Kähnchenkaffee hatte es 4 Kaffeemaschinen die keine wünsche offen liessen. Auch die beiden Restaurants - la Roche und die Pizzeria - bei beiden gibt's nichts zu meckern, einfach nur gut!
Es hatte immer genug Personal an der Réception, es gab kaum Wartezeiten und das Personal war freundlich und meistens gut ausgebildet.
Direkt beim Hotel kann man leider nicht im Meer schwimmen. Ein Pool hat allerdings Salzwasser. Leider werden in diesem Hotel die Liegestühle schon sehr früh belegt - ca. um 6.30 geht der "Kampf" los und falls man nicht mitmacht gibt's keine Liegestühle. Diese werden auch bei Nichtgebrauch den ganzen Tag per Tuch reserviert - echt schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da es keine Liegestühle nach dem Frühstück gab, mietete ich ein Auto und war weg... kann also diese Frage nicht beantworten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Vielen lieben Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Als Erstes möchte ich mich bedanken, dass Ihnen aufgefallen ist, dass wir ein umweltfreundliches Hotel sind. Wir arbeiten noch gerade an den Kleinigkeiten, geben aber unser Bestes um weiterhin kleine Schritte zu machen, um unserer Natur etwas Gutes zu tun. Wir leiten Ihren Kommentar an die verschiedenen Abteilungen weiter und hoffen Sie ganz bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen. Mit ganz lieben Grüßen, Quality Manager