Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel mit kleinen Schönheitsfehlern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

ein wunderschönes Hotel mit grandioser Poollandschaft. Das Service ist gut, hat aber noch Luft nach oben. Die zum Hotel gehörenden Restaurants bieten unterschiedliche Qualität, sowohl, was das Essen, als auch, was das Service betrifft.


Zimmer
  • Gut
  • Die Clubzimmer sind wirklich schön. Die Einrichtung elegant und neu. Auch die Badezimmer top eingerichtet, wenn auch nicht immer praktisch


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • die Clublounge ist eine sehr angenehme Einrichtung für alle, die den Trubel beim allgemeinen Frühstücksrestaurant nicht wollen. Auch tagsüber gibt es Drinks und zwischendurch auch Kleinigkeiten zu Essen. Eine Ausstockung der dort tätigen Mitarbeiter wäre wünschenwert, da sie zwischendurch mit dem Abservieren und dem Auffüllen des Buffets nicht nachkommen.


    Service
  • Gut
  • Club Rezeption top, Restaurants unterschiedlich: Hauptrestaurant: freundlich und kompetent, ebenso im italienischen Restaurant. Negativ aufgefallen ist das Service im Restaurant "Las Rocas": hochnäsig, die Weinempfehlung hat die gewünschten Kriterien überhaupt nicht erfüllt, war nur teuer. Das Essen: tw. okay, teilweise nur lauwarm serviert. Alles in allem: enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • sehr zentrale Lage, das bedeutet, sobald man das Hotel verläßt, ist man mitten im Trubel der tourimusintensiven Gegend. Der verkehr ist überbordend. Verstopfte Straßen sind die Folge


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Werner, Lieben Dank für Ihren Besuch und auch für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Trotzdem nehmen wir sehr gerne Ihre Verbesserungsvorschläge an und werden uns weiterhin verbessern. Wir hoffen Sie bald ein weiteres Mal bei uns Willkommen zu heißen und stehen jederzeit für Sie zur Verfügung. Mit lieben Grüßen, Quality Manager