Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht für anspruchsvollere Urlauber!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positives: • Zimmer: das Zimmer 839 ist im 8. Stock und hat einen sehr schönen Blick auf das Meer und die Insel La Gomera • Garten und Pool: der Garten und die Poollandschaft sind sehr schön • Personal: das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Negatives: • Zimmer-Safe: Der Safe unseres Zimmers war am Samstag 23.11.2013 nach unserer Rückkehr nicht mehr am Regalbrett richtig festgeschraubt und trotz Verriegelung der Safe-Tür ließ sich diese durch Ziehen öffnen. Mehrmalige erneute Versuche zeigten gleiche Ergebnisse. Der Safe wurde getauscht. Erst der zweite Austausch-Safe war dann in Ordnung, nur wurde der noch schlechter als der erste befestigt, nämlich nur mit einer Schraube. Aufgrund der Verunsicherung bzgl. möglicher Kopien z.B. Kreditkarten mussten wir natürlich mit unserer Hausbank Kontakt aufnehmen. • Zimmer: das kleine Zimmer war am Abend so dunkel, dass man nicht lesen kann; aufgrund der Reklamation bei der TUI-Vertretung bekamen wir eine zusätzliche Lampe. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert, Lampen waren im Bad ausgefallen; nach Reklamation wurde das verbessert. • Essen und Restaurant: das Essen ist Mittelmaß und die Logistik im Buffet-Bereich (Ablauforganisation) ist dringend zu verbessern, es gibt zu viele Kreuzungspunkte und das führt bei einer Gästestruktur von 60plus zu Problemen • Hotelanlage: Das Hotel ist zwar renoviert, zeigt jedoch an vielen Stellen dass das nur oberflächlich gemacht wurde (Sparmaßnahmen?) • Umgebung: die Umgebung vom Hotel ist deprimierend, viele Billigläden und Billigrestaurants sind um das Hotel gelegen; ein abendlicher Spaziergang nach dem Essen macht da keinen Spaß


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:2