- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht schlecht. Das Personal ist sehr unfreundlich und überfordert. Wir sind viel unterwegs, aber das ist mit Abstand das unfreundlichste Hotel.
Die Zimmer sind etwas veraltet, aber modern eingerichtet. Es wird auch immer gereinigt.
Das Essen ist nicht schlecht, wenn man aber die Preise und die Größe der Portionen sieht, Oha denkt man sich. Wir haben viele noch außerhalb etwas Essen gesehen. Wir hatten HP. El Grill wäre zum empfehlen, UGO&Vandino und LasRocas empfehlen wir nicht. Die geschmecker sind verschieden, aber Paella mit drei Shrimps, drei Muscheln sind etwas dürftig. Wenn man abends die Promenade entlang schlendert, sieht man die Unterschiede.
Das Personal ist sehr unfreundlich. Es fängt an der Rezeption an (laut Internet spricht man deutsch, dem ist nicht so) und endet in den Restaurants. Ältere Menschen die kein Englisch können haben es sehr schwer, sich verständlich zu machen. Auch die Bestellungen in den Restaurants sind nur per Handy zu tätigen und ebenso in Englisch. Auch die Reservierung der Plätze muss 24 h vorher erfolgen (per Handy). Es wäre Corona und es müsste so erfolgen ... Beim Frühstück aber gab es kein Corona:-)
Es liegt in der Nähe von Stränden, Hafen, kleinen Supermärkten und zum spazieren gehen hat man gute Möglichkeiten. Sportliche Aktivitäten auf dem Wasser sind sehr leicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Animation, wegen Corona. In den Nachbarhotels war Animation. Abend Programm eher etwas für ältere Menschen (Saxophon, Klavier, etc.) nichts für uns.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Holidaycheck mit uns geteilt haben und dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir bedauern es sehr, wenn einige Aspekte Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Sie können sicher sein, dass Ihr Feedback bereits mit den Bereichsleitern unseres Resorts geteilt wurde, um es zu berücksichtigen und weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsmanager