- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
für deutsche Urlauber ohne englisch Kenntnisse ist es sehr schwer sich zu verständigen, da an der Rezeption und die Kellner kaum bis gar nicht deutsch können für soviel Geld was man bezahlt erwartet man was anderes
spartanisch eingerichtete Zimmer, zu kleines Bett, Abfluss bei der Dusche lief nicht ab
in unserer zweiten Woche hat das abendliche Büffeerestaurant einfach geschlossen in den 3 Restaurants gibt es immer nur das Gleiche jeden Tag Essen kann man nur mit Handy bestellen, da es keine Speisekarten gibt und dann auch nicht in deutsch für ältere Leute leider nicht geeignet Wartezeiten in den Restaurants leider teilweise sehr lange
wir hatten ultra all inclusive mit internationalen Getränken, davon war leider auch nichts zu merken, wir sollten sogar einen ganz normalen Captain Morgan bezahlen
Leider keinen direkter Zugang zum Strand
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Holidaycheck mit uns geteilt haben und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir verstehen deinen Standpunkt und deine Wut aufgrund der Situation Es tut uns sehr viel leid, das Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Wir haber Ihre Feedback bereits mit den Bereichsleitern geteilt. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager