Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel den Preis nicht wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für deutsche Urlauber ohne englisch Kenntnisse ist es sehr schwer sich zu verständigen, da an der Rezeption und die Kellner kaum bis gar nicht deutsch können für soviel Geld was man bezahlt erwartet man was anderes


Zimmer
  • Eher schlecht
  • spartanisch eingerichtete Zimmer, zu kleines Bett, Abfluss bei der Dusche lief nicht ab


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • in unserer zweiten Woche hat das abendliche Büffeerestaurant einfach geschlossen in den 3 Restaurants gibt es immer nur das Gleiche jeden Tag Essen kann man nur mit Handy bestellen, da es keine Speisekarten gibt und dann auch nicht in deutsch für ältere Leute leider nicht geeignet Wartezeiten in den Restaurants leider teilweise sehr lange


    Service
  • Eher schlecht
  • wir hatten ultra all inclusive mit internationalen Getränken, davon war leider auch nichts zu merken, wir sollten sogar einen ganz normalen Captain Morgan bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider keinen direkter Zugang zum Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare über Holidaycheck mit uns geteilt haben und dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Wir verstehen deinen Standpunkt und deine Wut aufgrund der Situation Es tut uns sehr viel leid, das Ihrer Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprachen und die von Ihnen beschriebenen Situationen einen negativen Eindruck von unserem Service hinterlassen haben. Wir haber Ihre Feedback bereits mit den Bereichsleitern geteilt. Mit freundlichen Grüssen, Qualitätsmanager