- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war im großen ganzen zufriedenstellend. Leider war es im März ziemlich kalt und da gab es überall starken Durchzug, sowohl in den Gängen als auch in den Speiseräumen. Das Zimmerpersonal sowie die Kellner/innen stets hilfsbereit und zuvorkommend. Leider hatte man unsere Bitte mit dem Weckdienst aus der Rezeption nicht erfüllt. Hätten wir nicht zusätzlich unser Handy programmiert, hätten wir unseren Ausflug verschlafen. Leider waren die Betten sehr schmal. Gut gefallen haben uns beide Poolbereiche.
Leider nicht so gut, da die Betten sehr schmal waren und bei Bewegung wegrutschten.
Besonders Alfonso
Zimmerpersonal sehr nett und hilfsbereit
ca.1 Stunde, da mehrere Hotels angefahren werden mussten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Hanns-Volker, Als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und auch, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie mit unserem Personal so zufrieden waren. Wir möchten uns aber trotzdem entschuldigen, wenn Sie nicht vollkommen zufrieden waren. Auch wegen dem Weckdienst möchten wir uns entschuldigen, so etwas kommt normalerweise nicht bei uns vor. Wir stehen jederzeit für Sie zur Verfügung und hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager