Das Hotel liegt in erster Reihe an der Steilküste von der Costa Adeje im Süden von Tenriffa. Es besitzt eine unbeschreiblich schöne Architektur und einen ebenso schönen Garten mit integriertem Pool. Im Garten befindet sich ein Gym, SPA sowie mehrere mehrere Restaurnts und Bars. Unweit vom Hotel befinden sich ebenfalls unzählige andere Restarants, Bars und kleine Strände.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war von normaler Größe mit Minibar, Safe, TV, AC und Balkon. Im Bad befindet sich eine ebenerdig-begehbare Dusche sowie eine freistehende Badewanne. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht und und waren enttäuscht, denn außer der Badewanne deutete nichts auf eine Suite hin. Die Aussicht vom Balkon war auf das Nachbarhotel und die Müll-Container des Hotels; es gab nichtmals einen seitlichen Meer- oder Poolblick.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Wir hatten nur das Frühstück gebucht: Buffets sind über mehrere Räume verteilt und es gibt dort nichts was es nicht gibt. Ein so außerordentliches Angebot findet man selten und es ist alles von hoher Qualität und schmackhaft.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
An der Rezeption ist man sehr bemüht den Wünschen aller Gäste zu entsprechen. Es gibt eine ordentliche Einweisung in die Besonderheiten und Angebote des Hotels. Ein early-Check-in wurde uns nicht gewährleistet. Wartezeiten bei An- und Abeise sind gering.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist wunderschön in den Garten integriert und mit ausreichnd vielen Sonnenschirmen und Liegestühlen versorgt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 322 |
Vielen Dank für Ihre Meinung! Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im DREAMS Jardín Tropical entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Aussicht Ihre Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen alle konstruktiven Kommentare und Vorschläge unserer Kunden stets zur Kenntnis, um unsere Qualität zu verbessern. Diese werden ohne zu zögern an die übrigen Abteilungen und Mitarbeiter des Hotels weitergeleitet. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu senden. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsmanager

