Alle Bewertungen anzeigen
Klemens (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Preis - Leistung stimmten für mich nicht
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel (neu ca. 1,5 J.) liegt sehr abgelegen, die Zimmer sind sehr gut ,geräumig und gut ausgestattet, die beiden Golfplätze sind interessant und anspruchsvoll, das Essen im Golfhouse und im Restaurant war nach meinem Eindruck nur durchschnittlich , aber die Preise z.B. 10 Euro für ein Bresaolabrötchen im Clubhaus oder 22 Euro im Restaurant für eine Portion Spagetti empfand ich im Vergleich zu den Tratorrias der Umgebung als extrem überhöht, da diese beispielhaft genannten Speisen dort nur 1/4 kosteten. Die Transportpreise (durch das Hotel organisiert, andere Möglichkeiten gab es nicht) zum nächstgelegenen Restaurant in Donnafugata (ca 6 km) 220 Euro im Kleinbus für 11 Personen empfand ich ebenso extrem überhöht. Durch die Kombination von Abgelegenheit des Resorts , der oben beschriebenen Restaurantpreise und der Transportpreise habe ich mich sehr unwohl gefühlt. In der 2.ten Woche hatten wir einen Mietwagen, aber trotzdem war ich erleichtert , als ich dass Hotel nach 2 Wochen das Hotel (nicht Sizilien) verlassen habe. Mehrere Gespräche mit dem Hoteldirektor führten in meinen Augen leider nicht zu Verbesserungen. Der Indoorpool war nach 4 Tagen kaputt und wurde auch bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht wiederhergestellt. Obwohl für ein 5 * Resort bezahlt, habe ich nicht das Gefühl, eine angemessene Gegenleistung erhalten zu haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klemens
    Alter:66-70
    Bewertungen:1