- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Hotelanlage, schöne große Zimmer, stylisch alles wunderbar, jedochdie Lage der Zimmer zur Driving-Range im Winter und Frühjahr schlecht, da die Terrasse immer im Schatten liegt. Der Außenpool war noch ohne Wasser, was optisch sehr störte. Die Mitarbeiter der Service-Bereiche waren überfordert, deshalb haperte es hier gewaltig, besonders in der GolfBar.Hier mußte man mind. 3 x reklamieren, bis man bedient wurde.Das Abendessen bestand aus einem kalt-warmen Vorspeisen-Buffet , das sich qualitätsmaßig sehr in Grenzen hielt und einem warmen Essen, das in Richauds serviert wurde.Die Qualität des warmen Essens und die Optik der Rechauds, nachdem ca. 120 Leute darin rumgematscht hatten.war sehr schlecht und wurde in keinster Weise einem 5* Hotel gerecht. Bei so vielen Leuten entstanden natürlich Staus vor den Buffets.In 1 Woche gab es z.B. kein Mal Parma Schinken oder ähnliches.Der Golfplatz ist sehr anspruchsvoll, auch mit HC 15 noch sehr schwer zu spielen. Die Fairways wurden nicht gewässert, waren deshalb auch nicht grün, aber trotzdem gut zu bespielen. Ansonsten wirkte alles etwas ungepflegt. Die Caddy-Master waren jedoch außergewöhnlich freundlich. Fazit nie wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |