Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Donnafugata Golf Resort & SPA

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabi Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Werden nicht wiederkommen!”

    Es war unser erster Aufenthalt in dieser Anlage, positiv zu erwähnen : Zimmer und Bad geräumig, Gartenanlage gepflegt, Pool mit ausreichend Liegen und aufmerksamen Bademeistern. Das Frühstücksbuffet unterdurchschnittlich, kalter Kaffee, geringe Auswahl , unreife Früchte und jeden Tag Ananas und Melone...


  • Karl Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Golfhotel”

    Schöne Anlage direkt am eigenen Golfplatz. Zimmer OK. Kleiner Balkon.Freundliche Mitarbeiter. Bar und Restaurantpreise sehr hoch.


  • Hannes Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 5 Sterne - maximal 4 Socken”

    Das Hotel gehörte zur NH-Group und wurde an die Sheraton-Group verkauft. Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet. Personal freundlich, aber fast alles musste man 2 mal bestellen. Gartenanlage gepflegt. SPA recht schön, aber Hammam nur gegen Aufpreis. Mehrere Restaurants und Bars.Das waren die...


  • Karin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderbares Hotel mit 2 Golfplätzen vor der Tür”

    Die Hotelanlage ist sehr schön in der Nähe von Ragusa gebaut worden. Die Zimmer sind grosszügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. 2 Golfplätze runden das Angebot ab.


  • Günter Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel war einfach perfekt”

    das hotel entsprach genau den erwartungen, das service war gut - hilfreiches personal, für unvorhergesehene situationen (regen) wurde durch ausreichende Schirme vorgesorgt


  • Christian Alter 46-50
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nichts für ruhesuchende Paare oder Einzelreisende”

    Waren schon mehrfach in diesem Hotel, was eigentlich ein ruhiges und erholsamens Resort sein könnte, was man zudem bei einem Golfhotel auch erwartet. Leider scheint die Strategie des Managments darauf abzuzielen, jedwede Zielgruppe anzusprechen. Besonders an den Wochenenden Familien mit Kleinstkindern,...


  • Monika Alter 41-45
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein 5-Sterne-Hotel!”

    Kein 5 Sterne HotelEine wunderschöne Anlage mit einem traumhaften eigenen Naturstrand, der allerdings erst im Juni öffnet. ABER - eine allenfalls mittelmäßige Küche zu völlig überteuerten Preisen. Das Beste waren Patrizias Omelettes am Morgen (sie war aber nur 2 Tage da) und das Schinken-Käse-Sandwich...


  • Bernd Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut”

    Service ,Zimmer und Golfplatz der Service im Wellness und Golfbereich ist besonders hervorzuhebenZimmerservice ebenso sehr gut ,Swimmingpool war allerdings noch nicht geöffnet


  • Helga Alter 70 +
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sind Gruppengäste keine gute Küche wert?”

    Wir waren mit einer Golfgruppe eine WocheendeFebruar 2015 vor Ort. Trotz schlechten Wetters - Wind und Regen - konnten wir täglich den Silicy Links am Resort Golf spielen. Das Zimmer war gut warm, die Heizung im Bad trocknete alle Sportsachen über Nacht. Wir hatten HP in der Gruppe, leider waren die...


  • Christian Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kommen gerne wieder !”

    Insgesamt haben wir uns auch bei unserem 5. Aufenthalt dort sehr wohl gefühlt. Obwohl es eine (für uns) relativ große Anlage ist von über 200 Zimmern, empfindet man es nicht so, da sich die Gäste auch bei sehr guter Auslastung verteilen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend....