- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein unglaublich toller Blick von dem sehr großzügig geschnittenen Balkon. Alle Zimmer haben Meerblick, in der unteren Etage allerdings sitzt man quasi auf der Promenade. Ab Etage 5. - 6. hat man einen wirklich guten Ausblick, richtig toll aber in der 7. + 8. Etage wofür man aber auch einen Aufschlag bezahlt der sich sicherlich lohnt. Insgesamt ist man hier sehr freundlich und bemüht zu dem internationalen Publikum, wobei es sich durchweg um ein eher älteres Semester handelt. Das Essen ist schmackhaft, die Auswahl groß. Hier findet jeder etwas für seinen Geschmack. Sehr unangenehm ist uns die Lautstärke im Restaurant aufgefallen. Die Kellner scheppern mit dem Geschirr und geben sich keinerlei Mühe Ihre Arbeit leiser zu verrichten. Auch sind die Trink-Gläser durchweg sehr schmutzig gewesen. Selbst nachdem ich mir immer wieder eine Serviette zum Polieren meines Glases nahm (was übrigens sinnlos war) kam keiner auf die Idee mir ein sauberes zu reichen. Fazit: Hier werden wir sicher nochmal zu Gast sein, denn die Lage ist einfach toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so positiv und ausführlich zu bewerten. Vielen Dank auch für Ihre Kritik, denn wir versuchen unseren Service zu verbessern und nehmen Lob sowie Kritik unserer Gäste sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalität verbessern. Wir hoffen Sie bald wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria Antonio Cabrera Direktor