Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Leider nur noch Mittelmaß
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir kannten das Don Gregory aus 2006 seitdem hat sich einiges verändert. Zwar ist die hervorragende Lage weiterhin top, der bauliche Zustand jedoch nicht mehr auf dem preislich hohen Level. Der Renovierungsstau ist an vielen Stellen sichtbar, z.B. Termiten oder Holzwurm zerstörte Badezimmer Tür , abgenutzte und fleckige Teppiche auf den Fluren. Die Außenanlage ist zu eng geworden, zumal die Terrasse mit zusätzlichen Tischen zugestellt wurde, sodass um den kleinen Pool und den oft schon Nachts mit Handtüchern reservierten Liegen Stau entsteht. Die ehemalig gute und mit lokalen Rezepten aufgewertete Küche ist inzwischen auf lieblosem all inclusive Banal Standard gesunken, sehr schade! ! Billig Säfte und lascher Kaffee zum Frühstück enden in den sich wiederholenden Majo-Salaten, da fehlt der Pfiff und das spanische Flair, das können die Dosen Artischocken auch nicht mehr rettet. Zusammenfassung Preis Leistung stimmen einfach nicht mehr, zumal viele Dinge extra kosten . Happige 18 € für WLAN und ebenso viel für den Tresor sind dann einfach zu viel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Don Gregory Gast, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Kommentar bei Holidaycheck und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir möchten Sie natürlich auch darüber informieren, dass bereits eine Renovierung im neuen Jahr geplant ist und wir uns freuen würden, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualtiät zu überzeugen. Es ist für uns eine grosse Freude, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor