- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kannten das Don Gregory aus 2006 seitdem hat sich einiges verändert. Zwar ist die hervorragende Lage weiterhin top, der bauliche Zustand jedoch nicht mehr auf dem preislich hohen Level. Der Renovierungsstau ist an vielen Stellen sichtbar, z.B. Termiten oder Holzwurm zerstörte Badezimmer Tür , abgenutzte und fleckige Teppiche auf den Fluren. Die Außenanlage ist zu eng geworden, zumal die Terrasse mit zusätzlichen Tischen zugestellt wurde, sodass um den kleinen Pool und den oft schon Nachts mit Handtüchern reservierten Liegen Stau entsteht. Die ehemalig gute und mit lokalen Rezepten aufgewertete Küche ist inzwischen auf lieblosem all inclusive Banal Standard gesunken, sehr schade! ! Billig Säfte und lascher Kaffee zum Frühstück enden in den sich wiederholenden Majo-Salaten, da fehlt der Pfiff und das spanische Flair, das können die Dosen Artischocken auch nicht mehr rettet. Zusammenfassung Preis Leistung stimmen einfach nicht mehr, zumal viele Dinge extra kosten . Happige 18 € für WLAN und ebenso viel für den Tresor sind dann einfach zu viel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Don Gregory Gast, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Kommentar bei Holidaycheck und bedauern zutiefst, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Wir möchten Sie natürlich auch darüber informieren, dass bereits eine Renovierung im neuen Jahr geplant ist und wir uns freuen würden, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie von unserer Qualtiät zu überzeugen. Es ist für uns eine grosse Freude, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Urlaub auf Gran Canaria für unser Hotel entscheiden. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor