Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Wir kommen wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Was mir aber zu denken gab, dass z. Bspl. das Personal im Restaurant und an der Bar draussen im Dauereinsatz waren und das jeden Tag von morgens bis spät am Abend. Meine Partnerin ist schon das 10. Mal in diesem Hotel und hat festgestellt, dass jedes Jahr immer wie mehr gespart wird in kleinen Details, die vielleicht wichtig wären fürs Gesamtbild (z. Bspl. anbieten von verschieden, selbstgmachten Salatsaucen).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir sind stolz, Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Personals zu hören. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Auch Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir sind immer offen für Ideen und Vorschläge zur Verbesserung von unseren Kunden, damit wir unseren Service stetig anpassen und das besste für unsere Gäste anbieten können. Vielen Dank noch einmal, und es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als Gast bei uns im Don Gregory empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice