- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war äusserst freundlich und hilfsbereit. Was mir aber zu denken gab, dass z. Bspl. das Personal im Restaurant und an der Bar draussen im Dauereinsatz waren und das jeden Tag von morgens bis spät am Abend. Meine Partnerin ist schon das 10. Mal in diesem Hotel und hat festgestellt, dass jedes Jahr immer wie mehr gespart wird in kleinen Details, die vielleicht wichtig wären fürs Gesamtbild (z. Bspl. anbieten von verschieden, selbstgmachten Salatsaucen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Wir sind stolz, Ihre positiven Worte über die Freundlichkeit unseres Personals zu hören. Unser gesamtes Team arbeitet jeden Tag hart, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bieten zu können. Auch Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir sind immer offen für Ideen und Vorschläge zur Verbesserung von unseren Kunden, damit wir unseren Service stetig anpassen und das besste für unsere Gäste anbieten können. Vielen Dank noch einmal, und es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder als Gast bei uns im Don Gregory empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice