- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Bau, der anscheinend jetzt nach und nach modernisiert wird. Wie hatten eine Suite in der 8-9. Etage. Die Größe war gut, das Mobilar all, aber in Ordnung. Dringend müsste der Teppichboden gegen Laminat oder Fliesen getauscht werden. Der Kühlschrank der Minibar war ekelig. Wir hatten all inusive gebucht, warfen aber damit nicht zufrieden, da die Devise im Hotel war: Erst die zahlenden Gäste, dann irgendwann die Gäste mit all inlusive. Von der Gästestruktur war es total gemischt, eher ältere Gäste und aus verschiedenen Ländern. Buchen Sie eine Inselrundfahrt und fahren Sie mit dem Bus nach Maspalomas oder in den Palmitospark. Das Wetter war super- immer so um die 30°C.
Die Bäder müssten auch mal saniert werden. Hier merkt man das Alter des Hotels. Der Balkon in der 8.Etage hat zusätzlich 2 Liegen. Gut ist der Wäschetrockner
Die Mahlzeiten werden im Restaurant eingenommen. Auswahl und Qualität ist okay-mittelmäßig. Im Bereich, in welchem Fleisch und Fisch gebraten wird, sind die Angestellten komplett überfordert-nebenbei müssen Sie auch noch Pommes ausgeben. Das könnte sich jeder selbst nehmen. Beim Abräumen sind die Kellner schnell und freundlich. An der Poolbar herrscht das Motto: Bediene ja keinen Gast mit all inlusive-sage ihm nicht, was er bestellen kann- und wenn er bestellt, dann bringe ihm das einfachste. Man kann die Cocktails nicht trinken-kein Alkohol, nur süss und billig. Wenn man 7x Heisse Schokolade bestellt, bekommt man 7x etwas anderes. Keiner wird darauf hingewiesen, dass man sich Eis aus der Truhe nehmen kann. Eine Frechheit ist der Hinweis an der Poolbar, dass die all inklusive-Leistung am Abreisetag um12 Uhr endet. Wir sind abends angekommen und konnten somit das Mittagessen nicht nutzen. Am Abreisetag wurden wir 15 Uhr vom Hotel abgeholt-das hiesse, dass wir nach dem Frühstück nichts mehr bekämen. Landung in Leipzig 23.20 Uhr-bei Condor kein Essen mehr an Bord (nur gegen Bezahlung)-ist ein Witz oder? Wir haben unsere Koffer 10 Uhr an der Rezeption untergestellt und sind noch zum Mittag um 13 uhr gegangen (ersetzte das Mittag vom 1.Tag)-Hier sollte dringend nachgebessert werden.
Das Personal im Restaurant und die Zimmermädchen sind sehr nett, an der Poolbar ist es leider nicht so. Die Reinigung der Zimmer ist okay. Schön ist, dass man sich gegen eine Kaution Badehandtücher ausleihen kann. Der Wechsel kostet 1 Euro.
Die Lage des Hotels ist super. Über ein paar S tufen ist man direkt am Strand- für Gran Canaria aussergewöhnlich. Hinter dem Hotel ist ein Shopping Center mit 2 Supermärkten und Restaurants. Leider sind viele Geschäfte geschlossen. Direkt am Shopping Center befinden sich die Bushaltestellen. Hier kann man günstig in jede Richtung fahren. Nach Playa de Ingles läuft man an der Strandpromenade 10 min, San Agustin ist eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist nett und unaufdringlich. Leider ist die Anzahl und Auswahl der Aktivitäten sehr begrenzt. Die Liegen am Pool sind 8 Uhr komplett reserviert-wie überall.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gitte |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu hören, dass Sie begeistert waren von der Lage unseres Hotels direkt am Strand und zufrieden waren mit unserem Personal im Restaurant und den Zimmermädchen. Auch Ihre angesprochene Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir schätzen die Meinung unserer Gäste sehr, denn nur ehrliche Feedbacks helfen uns, unseren Service zu verbesser und unseren Kunden einen wundervollen Urlaub zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal als Gast bei uns im Dunas Don Gregory empfangen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Jessica Bellmer Kundenservice