- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage! Sehr hübsch & ruhig. Sehr weniger Kinder. Das Essen ist solala und die Sauberkeit im Restaurant lässt etwas zu wünschen über.
Recht geräumig und sauber mit einer schönen Aussicht. Einige Ecken und Kannten (vor allem in den Badezimmern sind ziemlich mitgenommen. Die Kissen sind sehr flach und dünn, wer also lieber höher schläft sollte ein eigenes mitbringen. Manchmal gab es Probleme mit den Handtüchern; die Reinigungskräfte wechseln diese aus auch wenn man es aufgehängt hat und es nicht möchte, da wir z.B. öfters über eine Stunde warten mussten, bis die neuen gebracht wurden.
Die Auswahl ist okey, jeder müsste etwas für sich finden, ist jedoch etwas eintönig. Die Qualität des Essens und der Zubereitung ist eher mäßig. Die Sauberkeit der Teller, des Bestecks und der Tische lässt häufig seeehr zu wünschen über (u.a. wurde Besteck vom Boden aufgehoben und wieder zu dem frischen gelegt). Bei dem Abendessen gibt es 2 Zeiten, dazwischen ist eine 3/4 Stunde Pause; man kann frei wählen wann man essen möchte, aber es ist häufiger so, dass keine Plätze sind und man warten muss. Manchmal steht einer am Eingang und sagt Bescheid, aber wenn man Pech hat steht man mit einem vollgeladenem Teller da und wartet bis man einem Tisch zugewiesen wird, um dann das halb kalte Essen zu essen! Beim Abendessen (bei Halbpension) sind keine Getränke inkl. Selbst Wasser muss bezahlt werden und die nehmen nicht wenig (erfährt man leider erst am Ende, da man nur aufs Zimmer schreiben kann.
Kann man nicht viel beklagen. Personal spricht auch deutsch und englisch. Bei der Abreise kann man die Koffer leider nur in eine Kammer stellen, auf die keiner achtet, an der aber jeder vorbeiläuft und rein kann
Zum Stand sind es ca 5. min. Restaurants, Cafés, Apotheke, Supermarkt, Haltestelle etc. alles auf der anderen Straßenseite, aber von dem ganzen ist auf den Balkons nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlaub |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren Besuch im Dunas Don Gregory. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihre Kommentare bezüglich den Service im Restaurant aufgenommen und werden diesse für eventuelle Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie noch vor Ort mit uns darüber gesprochen hätten. Wir hoffen, Sie trotzdem nochmals bei uns begrüssen zu dürfen und stehen derweil jederzeit gern zu Ihrer Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung