Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
nach der Sanierung gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sanierungsbedürftiges aber sehr sauberes Hotel in bester Strandlage mit sehr fleißigem und freundlichem Personal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Möbel, Zustand etc. recht abgewirtschaftet, aber sehr sauber; Mitte 2017 ist eine Grundsanierung und Umbau geplant


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • üppiges und schmackhaftes Buffet, aber 2 Tischzeiten morgens und abends


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, fleißig, hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkt am feinsandigem Strand, Shopping-Center, Restaurants, Autovermietungen direkt neben dem Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    unaufdringliche Animation, Tennis, Bogenschießen, Luftgewehr, Fitness, Tischtennis, Schach...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens, vielen herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubes im Dunas Don Gregory. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns, deshalb ist es so wunderschön zu lesen, dass Ihnen unser freundliches Personal aufgefallen ist. Ebenso freut es uns überaus zu erfahren, dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels sehr zufrieden waren. Das ist ein fantastisches Kompliment für unser Housekeeping- Team. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die Gastronomie genießen. Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Anabel Ortiz de Zárate Kundenbetreuung