- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat ausschließlich große und sehr saubere Zimmer. Auch die Anlage mit Terrasse wurde täglich gereinigt. Es waren sehr viele Nationalitäten in allen Altersklassen vorhanden. Handy - Erreichbarkeit war in der gesamten Anlage kein Problem.
Außergewöhnlich große Zimmer mit Terasse mit Meerblick. Die Möblierung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, dafür war TV, Klimaanlage, Safe und Telefon selbstverständlich.
Riesenauswahl der hervoragenden Speisen und Getränke im Restaurant. Super Atmosphäre im Speisesaal mit Blick auf das Meer. Auch die Poolbar mit Terrasse zum Meer ließ keine Wünsche offen.
Im ganzen Hotel ist ein überdurchschnittlich freundliches, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer werden optimal gereinigt. Auch der Wäschedervice klappt einmalig. Beschwerden werden sofort erledigt.
Einer der schönsten Strände von Gran Canaria liegt direkt vor dem Haus. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten im gegenüberliegenden Einkaufszenter. Nach Playa del Ingles ist es ca. 10 Min. zu Fuß, zum Flugplatz fährt man etwa eine halbe Stunde. Es werden viele geführte Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Die Linienbus Haltestelle ist ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Freizeitangebote wie Sport, Animation und Tanzabende, sowie super Programme waren wir sehr zufrieden. Die Liegen und Schirme am Pool waren gratis. Die Sauberkeit des Pools ist besonders hervor zu heben. Was uns störte, war das sehr enge Stuhlen und die Musik am Pool. Am Strand sind neue und saubere Liegen zu günstigen Preisen zu mieten. Das Wasser im Meer war sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie so mit unserem Hotel sowie unserem Personal zufrieden waren. Ihr Lob gebe Ich selbstverständlich an unser Personal weiter, denn Lob und Kritik ist für mich und meine Mitarbeiter die beste Motivation unser Serviceniveau zu erhalten und zu verbessern . Ich hoffe Sie bald wieder als Gast im Don Gregory begrüßen zu dürfen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria Carmen Sánchez Direktorin Don Gregory****