- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Vier Sterne nicht mehr gerechtfertigt, da in die Jahre gekommen. Damit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr. Pensionistenhotel mit hohem Nordländeranteil. Infrastruktur und schöner Strand werten eindeutig auf, reichen aber alleine nicht für den 4.Stern. Reden sie gleich mit der Direktion ohne Umweg über die Rezeption, das bringt größeren Erfolg
ausreichend groß, aber abgewohnt, wir haben aber andere Zimmer gesehen, die schon eher dem Standard entsprechen-Glücksspielfaktor? Bitte gleich beschweren!!!!
Buffet mit Tagesthemen (zB chinesischer Abend, italienischer Abend, usw.), allerdings in den Beilagenbereichen etwas eintönig. Es gab zB 14 Tage klare Suppe und dazu geröstete Brotwürfel-andere Suppeneinlagen Fehlanzeige. Sauberkeit und Geschmack der Speisen in Ordnung, Geschirr wurde lautstark abgeräumt und stressbedingte Unfreundlichkeit des Personals.
Beim Essen (Abendbuffet) könnte das Personal etwas freundlicher sein, was aber auf stressbedingte Situationen zurückzuführen ist. Deutsche Sprache kein Problem, obwohl das Hotel fest in schwedischer Hand ist. Die Zimmerreinigung war leider nicht einmal in 3-Stern-Hotels so schlecht, wir haben uns leider zu spät (unser Verschulden!) beschwert, u zw direkt bei der Direktorin, die für unser Anliegen Verständnis zeigte und damit den Unmut milderte. Trotzdem darf in einem 4-Stern-Haus so ein Schlendrian (mieser Bettenbau, Schmutz im Badezimmer, Schimmel, ablösende Tapeten) nicht passieren.
Die Lage in San Augustin nördlich der Dünen von Maspalomas ist DAS große Plus des Hotels. Der Strand wird täglich gesäubert, die Uferpromenade lädt zum Spazierengehen ein und ist ebenso gepflegt. Da das Hotel in unmittelbarer Nähe zum Einkaufscenter San Augustin liegt, sind Restaurants, Cafes und Shop praktisch über die Straße erreichbar. Auch die Haltestellen der öffentlichen Busse sind sogar für Gehbehinderte gut erreichbar und gut und verständlich beschildert. Nightlife im Hotel bis ca. 11 Uhr mit abwechslungsreichem Programm ist beim Einschlafen manchmal störend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation der Gäste erfolgt charmant und unaufdringlich, das Angebot vielschichtig (Gymnastik, Bogen-,Luftgewehr- und Luftpistolenschießen, Sprachkurse, usw.), der Betreuer ist immer auf Achse und motiviert zur Teilnahme. Pool und Liegestühle im Poolbereich sehr sauber und gepfegt, tw neu. Am Strand sind Liegen in externer Hand und gebührenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Johann, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren, einige unserer Zimmer werden im Moment nach und nach renoviert. Schön, dass Ihnen die Lage unseres hotels so gut gefallen hat. Schade, dass Ihnen unsere Essen nicht wie gewünscht zugesagt hat, aber wir haben Gäste aus vielen verschiedenen Ländern und versuchen auf deren unterschiedliche kulinarische Vorlieben bestmöglich einzugehen. Ich bitte Sie das Verhalten unserer Kellner zu entschuldigen, das ist nicht im Sinne der Geschäftsleitung, Freundlichkeit ist für uns sehr wichtig. Ihr Lob an unseren für die gute Animation gebe Ich selbstverständlich an unseren Animateur weiter. Die Kritik bezüglich der Sauberkeit nehme Ich sehr ernst, denn Sauberkeit ist sehr wichtig, damit sich unsere Gäste wohlfühlen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ich würde mich freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carmen Sánchez Direktorin Don Gregory****