- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schwieriger Einstieg- Check-In . Anreise 10Uhr 30 - Zi. Zuteilung Nr. 802 - 14 Uhr , habe dieses Zi. ( total veraltet ) unter Protest abgelehnt. Um 16Uhr 30 - Bezug eines normal üblichen , schönem Zi. - um 17 Uhr -Anruf von Rezeption ob nun alles O.K. sei. Am nächsten Morgen Obstkorb mit Schleife u. Wasser ........ Das gesamte Personal im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit , die Gäste überwiegend im Rentenalter - die Lage des Hotels - super - Strand u. Promenade einfach schön - Info für Raucher - Balkon auch Nichtraucher Zone !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertrud |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung über unserem Hotel. Wir freuen uns, dass sie letzendlich einen schönen Erlebnis im Hotel Don Gregory hatten. Unser Personal versucht sich immer mit den Problemen auseinander zu setzen und eine Lösung für diese zu finden. Es ist uns sehr wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen, José Gil Kundenservice