- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und der Teppich in den Fluren (2 Stock) ist echt ekelig. Die Zimmer sind freundlich und sauber, aber halt alte Möbel. Der Fernseher ist nebensächlich, aber alt und schlecht. Safe kostet extra, aber es wird halt im allem Geld gemacht. Essen war gut, allerdings sollte man sich die Themenbuffets sparen, das diese echt schlecht umgesetzt werden. Lieber von alles was anbieten und das in einer guten Qualität. Fisch und Fleisch waren immer super. Jeden tag Unterhaltungsprogramm, welches gerade von den älternen Leuter gern angenommen wird. Wir fanden es lustig. Viele ältere Leute. Man sollte versuchen, Zimmer im dritten Stock aufwärts zu bekommen. Vor 23 uhr ist jedoch wegen der Musik der Lärmpegel sehr hoch. Strand ist super..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holidaycheck. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Das Hotel wird langsam renoviert. Unser gesammte Personal versucht immer das die Gäste des Hotels sich wohl fühlen und einen schönen Aufenthalt im Don Gregory haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns freuen Sie bald wieder als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, José Gil Kundenservice