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Petra (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit sehr guten Essen. Ein großes Problem sind die „Liegenreservierer“ die bekommt das Hotel nicht in den Griff.


Zimmer
  • Gut
  • Schön renovierte Zimmer mit für mich zu harter Matratze. W-LAN war in unseren Zimmer zu instabil.(508) Alle Zimmer mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Volle Punktzahl ! Sehr heißes und gutes Essen. Hier fand man immer was.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr Freundlich und sehr schneller Umgang mit beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage in der Nähe von Playa del Inglés


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kleines Fitnessstudio. Keine Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, ein herzliches Dankeschön, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Aufenthalt in Gran Canaria ausgewählt haben und wir danken für Ihre investierte Zeit einen Kommentar zum Hotel, seiner Umgebung und Ihren Erfahrung zu verfassen und zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit dem gebotenen Service in beinahe allen Bereichen zufrieden waren. Wir dürfen Ihnen auf diesem Wege mitteilen, dass unser Management kontinuierlich an Feedback interessiert, um den einen oder anderen Bereich zu überdenken bzw. eventuell andere Möglichkeiten umzusetzen, um in Folge dessen unseren Gästen noch größere Urlaubsfreuden bereiten zu können. Selbstverständliche werden wir auch Ihre kritischen Bemerkungen analysieren. Stets bitten wir unsere Gäste sich ehest möglich an die Rezeption, die Gästebetreuung oder die Direktion zu wenden. Täglich ist diese im Hotel in gut ersichtlichen Büros mit Glastüren anzutreffen. Unsere Intention ist es bei eventuellen Fragen oder Unannehmlichkeiten so bald als mögliche eine passende Lösung für unsere Gäste zu finden. In diesem Sinne bedauern wir auf diesem Wege zu erfahren, dass Sie Komplikationen mit dem Internet hatten, die Matratze für Sie nicht ideal war, das Animationsprogramm nicht zu Ihnen durchdrang und Sie möglicherweise keine oder nicht Ihre Wunschsonnenliege im Poolbereich hatten. Sehr gerne hätten wir mit Ihnen persönlich über diese Details gesprochen, um Ihnen in diesen Belangen zeitgerecht behilflich sein zu können und um Sie noch positiver mit unserem Service zu überzeugen. Wir hoffen Sie hatten eine entspannte Heimreise und wir würden uns freuen, Sie eines Tages erneut als unsere Gäste begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fr. Kurz Guest Relations Service