- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon der erste Eindruck überzeugte. Wir waren sehr angetan vom Hotel, geschmackvoll eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Die Lage und die Aussicht, besser gehts nicht.
Zimmer top, zwar für manchen sicher gewöhnungsbedürftig die Toilette und die Dusche im Zimmer nur mit Milchglas getrennt. Am Abreisetag wurden Vorhänge angebracht, dass mehr Privatsphäre vorhanden ist.
Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück könnte man schon gemütlich auf der Trasse den Sonnenaufgang genießen. Gute Auswahl von Allem. Das Abendessen war ebenfalls sehr gut. Es gab Themenabende, zb. Mexikanisch oder Italienisch. Große Auswahl an Vorspeisen, Salaten. Es gab immer frisches Obst und Kuchen waren auch sehr lecker.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ging sehr schnell. Nach ca. einer halben Stunde waren wir schon im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Abend wurde meist Musik gespielt. Wir hatten uns ein Moped ausgeliehen und haben auf eigene Faust das Landesinnere erkundet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ilse, Vielen Dank, dass Sie das Don Gregory by Dunas für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich Zeit nahmen, eine Bewertung zum Hotel und seiner Lage zu verfassen. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit ihrem Aufenthalt bei uns waren und unser Hotel auch weiterempfehlen würden. Wir geben Ihr positives Feedback selbstverständlich an unser gesamtes Team in übersetzter Form weiter. Es freut uns, dass die in diesen Tagen montierten Vorhänge Ihnen als positive Adaption in Erinnerung bleiben werden. Diese ist vorwiegend auf Grund des erhaltenen Feedbacks von unseren Gästen vor einigen Monaten entschieden und dieser Tage umgesetzt worden. Vielleicht ist dies für Sie und zukünftige Gäste ein glaubhafter Beweis, dass unsere Direktion und das Guest Experience Team Feedback in jeglich erhaltener Form bearbeiten und wir gemeinsam kontinuierlich an möglichen Verbesserungen oder Adaptionen zum Wohle aller Gäste arbeiten, um stetig noch zufriedenerer Gäste die Heimreise antreten zu lassen. Wir danken für Ihre Worte und würden uns freuen Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service