- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit einigen Mängeln, aber Preis Leistung ist ok.All inclusive würde ich nicht mehr buchen, das ist total überzogen.
Sehr schöne Zimmer, wir waren im 9.Stock untergebracht - mit Liegen und Stühlen - war sehr angenehm. Die offene Dusche ( mit Glaswand vom Zimmer getrennt ) und das WC hinter Milchglas ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack. Sauber und geäumig
Sehr gutes Essen - man findet immer was, für jeden Geschmack. All Inclusive zu buchen ist nicht empfehlenswert, da der Wein zum Essen (gleich welche Farbe der hat ) ist nicht angenehm zu trinken.... Ferner finde ich, wenn ich all inclusive gebucht habe und einen einfachen Campari Orange trinken möchte, dafür statt 4 € noch 3,20 € bezahlen muss, das passt nicht.
Manchmal sehr gestresst und man könnte die Teller auch etwas ruhiger stapeln, das Geklapper nervt spätestens am 3. Tag.
Sehr gute Lage am Strand, aber die Parkmöglichkeiten, schon wenn man mit einem Mietwagen ankommt, sind nicht gerade einladend. Parkmöglichkeiten sind fürchterlich und man muss die Koffer 500 m transportieren. Mit dem Bus wäre es ok. Parkplatz 6 € je Tag und da gibt es nur wenige, reservieren kann man nicht, man muss warten, bis einer frei wird. Um das Hotel gibt es wenige Parkplätze für 3 € je Tag, aber nicht weit entfernt kann man kostenlos parken. Wird aber nicht gesagt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment, na ja, uns hat es nicht überzeugt. Allein der Anblick morgens nach dem Aufstehen auf die belegten Liegen hat uns die Lust auf Pool genommen, aber im Meer ist es ja auch schöner
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, das Team des Dunas Don Gregory**** dankt, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbrachten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel allgemein gut gefiel und für Sie das Preis-Leistungs Verhältnis stimmig war. Ihre kritischen Kommentare zu ein paar Bereichen des Hotel werden wir mit den Bereichsverantwortlichen und der Direktion genauestens durchgehen und eruieren wo und wie wir uns noch weiter verbessern können bzw. eventuell eine neue Abwicklung- und Arbeitsweise durchdenken, da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat. Wir danken für Ihre Feedback und würden uns freuen, wenn wir Sie eventuell wieder einmal bei uns begrüßen dürften und Sie vielleicht mit der einen oder anderen Adaptation positiv überraschen Können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service