- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fing schon nicht gut an; wir erhielten ein Zimmer im Erdgeschoss, aus unserer Sicht wohl eines der schlechtesten. Am nächsten Tag erhielten wir ein Zimmer in der 6. Etage. Leider, war der Geruch von teilgeklärtem Abwasser, der ins Zimmer drang, unerträglich. So wechselten wir erneut. Es vergingen so 5 Tage, bis es dann geruchsmässig erträglich war. Das Essen war durchweg gut und von guter Qualität. Nur, es zog im Speiseraum ziemlich stark. Nicht so angenehm, wenn es eher schon kühlere Außentemperaturen gibt. Über die Lautstärke und Frequenz im Speiseraum gebe es auch noch einiges zu sagen. Das Hotel, das wir schon einige Male vor seiner Renovierung besucht hatten, erfüllte leider nicht unsere von romantischen Erinnerungen geprägte Erwartung. Vom Seiten des Personals haben wir nur wenig zu bemängeln. Unsere allgemeine Unzufriedenheit stützt sich auch auf Unverschämtheit seitens der Fluggesellschaften, ganz besonders TUIFly. Auf dem Hinflug, Freigepäck 20 kg, für den Rückflug mit TUI dann nur noch 15 kg. Wir hatten dann dann 10 kg, entandenden durch kleiner Mitbringsel, 100 Euro zu berappen. Unter diesen Umständen werden wir die Kanaren nicht mehr als Urlaubsziel wählen.
Gut, wenn es nicht stinkt und die Nachbarn sich an das Rauchverbot halten würden.
Ok
OK
Umgebung alt und gehört planiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Entertainment, der uns nervte. Die 2 Pools waren sehr gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jürgen, Wir danken, dass Sie sich zum wiederholten Male für das Dunas Don Gregory**** entschieden haben und sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke und Erfahrungen zum Hotel, seiner Umgebung und zu Ihren An- und Abreise zu publizieren. Ihr Feedback zu den Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen und es tut uns leid, dass wir es diesmal leider nicht schafften Ihre Erwartungen zu erfüllen. Unser Management wird alles genauestens analysieren, denn an Adjustierungen, umsetzbaren Verbesserungsmöglichkeiten und neuen Ideen sind wir täglich interessiert. Rückmeldungen in jeglicher Art und Weise, während des Urlaubes direkt im Hotel oder auf einer Bewertungsplattform nach dem Urlaub, sind für uns ein wichtiges Tool, um uns täglich für unsere Gäste weiter zu verbessern. Gerne informieren wir Sie auf diesem Wege, dass eine Gästebetreuung und die Direktion täglich im Hotel anzutreffen ist und jeder Gast sich gerne an uns schon während des Urlaubes wenden kann, um so rasch als möglich bei eventuellen Ungereimtheiten behilflich sein zu können. Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich gesprochen. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie eines Tages eventuell wieder einmal bei uns begrüβen dürfen und wir Sie mit ein paar realisierten Adaptierungen positiv überraschen können. Zum Beispiel wurde letzte Woche bereits eine Adaptierung am Buffet durchgeführt. Mit freundlichen Grüβen, Frau Kurz Guest Relations Service