- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein neu renoviertes Hotel, Check in war kurz und knapp keine richtige informationenin Bezug auf Zimmer, Badetücher, etc. Es wurde uns nur auf Anfrage Die Hotelordnung in an die Hand gegeben. Ffür ältere Menschen sind die Sirtzgelegenheiten im Foyer bereich nicht gutgeeignet (zu tief). Bad, Dusche ,Toilette und Waschbereich war uns zu offen, nicht genug abgeteilt und alles durch die durchsichtigen Glaswände unangenehm und störend. Ein Abgeschlossenen Bad/Toilettenbereich ist mir lieber. Die Hinweisschilder für die Zimmer sind nicht vorhanden. Wir sind im unteren Bereich herum geirrt bis wir unser Zimmer gefunden haben.
Badbereich zu offen und durchsichtig ( nur Glaswände). Die Betten waren sehr gut. Das Zimmer hell und gut eingerichtet . leider war keine Sonne auf den Balkon.
Zufrieden, Genügeng Auswahl, das Frühstück war sehr gut. Viel auswahl und frisch gepresste Säfte.
Das Personal im Restaurantbereich war sehr nett, ging auf Wünsche ein und gab sich sehr viel Mühe. Im Poolbereich war es manchmal überfordert. Dadurch war der Ton manchmal nicht so angenehm.
Das Hotel liegt direkt am Meer und unser Zimmer war mit Meerblick. Man hat die Möglichkeit mit den Bussen überall hin zukommen. Auch über Die verschiedenen Angebote Ausflüge zu organisieren. Die Fahrt zum hotel war nicht sehr lang
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote der Animations Damen war sehr gut, es wurde sehr auf die Menschen eingegangen.(fünf Sterne) Der Poolbereich läst einiges zu Wünschen Übrig. Die Liegen standen zu eng aneinander, Handtücher wurden Morgens ganz früh schon auf die Liegen gelegt und blieben den ganzen Tag ohne das jemand diese benutzte. Hier müste mehr getan werden. Es kann nicht sein das die Liegen den ganzen Tag reserviert werden. Der Bademeister müste darauf ein Auge haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Felicia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Felicia, wir danken Ihnen, dass Sie sich für das Dunas Don Gregory**** entschieden haben und Sie sich Zeit nahmen Ihre Eindrücke und Erfahrungen zum Hotel und seiner Lage zu publizieren. Leider haben wir nun erfahren, dass wir nicht in allen Bereichen, etwa mit dem Design, Ihren Geschmack getroffen haben. Selbstverständlich wird unsere Managment jede Anmerkung in Ihrem Kommentar zu den unterschiedlichen Bereichen analysieren und die eine oder andere Idee als eventuelle Möglichkeit für eine weitere Verbesserung in Betracht ziehen und/oder auch erneut zu überarbeiten. Es freut uns, dass wir Sie mit dem gastronomischen Angebot überzeugen konnten und dass die Arbeitsweise des Animationsteams bei Ihnen einen positiven Eindruck hinterließ. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir Sie eventuell mit der einen oder anderen Veränderung positiv überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Frau Kurz Guest Relations Service