Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Qualität statt Quantität mit Flair und Anspruch
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Don Gregory 4**** Hotel mit 199 Zimmern in dem die 4**** zu recht zum tragen kommen. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über einen Balkon, alle Richtung Meer.Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt! Für eine kleine aufmerksamkeit wird die liebenswürdige Putzfrau auch besonsrst gut in die ecken schauen! Die Gäste kommen aus Deutschland, Spanien, Frankreich´und sind überwiegend sehr freundlich.Das alter der Gäste von 20 - 80 ist alles dabei! Mit einem Lächeln im Herzen meinem Gegenüber etgegentreten und der Urlaub wird zu einem Erlebniss.


Zimmer
  • Gut
  • Klimaanlage SAT-TV Telefon Mietsafe Minibar auf Anfrage Bad mit Badewanne/Dusche und Föhn Balkon mit direktem Meerblick WIFI (kostenpflichtig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es ist ein Großer Speisesaal vorhanden, der auch immer zu den angegebenen Zeiten auf war, Zu beginn des Essens war die Sauberkeit Perfekt.Sobald ein ansturm kam von Gästen, musste man einen augenblick warten und das Personal sorgte für einen geeigneten Platz. Speisen und Getränke absoluter 4 **** Standart was mir besonderst in Auge fiel es werden freudieger weise Lactose freie Produkte angeboten und erweitert. Das kam bei betroffenen Gästen Super an.Küche an sich genial, eine super gut bestückte Grillstation ist vorhanden und man kann zwischen Fisch Fleisch und Gefügel wählen.Die Atmophäre ist entpannend und über ein Lob oder kleines Trinkgeld das Lacht das Herz eines jeden Kellners!


    Service
  • Sehr gut
  • Das liebe Personal, ich fand das Bedienungspersonal sehr freundlich und schnell auch an der Poolbar musste man nie anstehen!!! Das Restaurant ist mit Fachkräften bestückt, so das man beim genauen hinschauen, schon hin und wieder etwas mehr Lockerheit sich wünschte. Aber trotz allem ein top Team. Zimmer Reinigung war ohne jedre Bemängelung. Kinder wurden sehr gut vom Animationsteam aufgenommen. Die Fremdprachen im Hotel selbst waren ausgezeichnent Spanisch ,Englisch,Französisch,Deutsch,Holländisch,Italienisch,oder wenn nix geht Zeichensprache hier ist man nie Sprachlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist nicht mit dem Taxi erreichbar :-) Der liegt direkt 2 Meter vor dem Hotel, was natürlich absoluter Wahnsinn ist und sehr geschätzt wird. Ein Einkaufszentrum befindet sich direkt gegenüber des Hauptportales vom Hotel mit eEinkaufsmöglichkeit im Supermercado oder auch Bäcker und Restaurationen sind vorhanden. Ausflüge gibt es ohne Ende die man an der Rezeption erfagen kann. Auch am Abend ist die Gegend sehr Ruhig, zum Entpannen geeignet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Auf den zimmer gibt es wenn erwünscht W-LAN für 6,00€ am Tag oder 17,00€ die Woche mit einer guten Datenrate! Auch wenn man nur Kurz Interneten möschte,in der Hotel Lobby stehen auch noch 4 PCs zur Verfügung. Pool war top OK. Strand super sauber aber ohne Latschen bei der Hitze kaum begehbar. Musikprogramm am Abend, ist ja immer eine eigene sache des Geschmacks, wie bein Essen der eine mag das, der andre das, Der E Pianist war in Ordnung .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, ich möchte mich recht herzlich für Ihre ausfürliche Bewertung und für Ihre Mühen beim Erstellen dieser bedanken. Es freut mich sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses so zugesagt hat. Ihr Lob für unser Personal, gebe ich selbstverständlich gerne weiter, denn zufriedene Gäste sind die beste Motivation für meine Mitarbeiter. In unserem Hotel beherbergen und verwöhnen wir Gäste aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen, weshalb wir versuchen unsere Buffets so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten, es freut mich sehr, dass Ihnen das so zugesagt hat. Es ist äußerst erfeulich, dass Sie mit dem Gesamtpaket zufrieden waren, denn das zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Bewertungen wie Ihre ermöglichen es uns unsere Standards zu erhalten und zu verbessen, dafür möchte ich mich nocheinmal bedanken. Ich hoffe Sie baldmöglichst wieder im Hotel Dunas Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria Antonio Cabrera Director Hotel Dunas Don Gregory ****