- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn Gran Canaria, auf jeden Fall Hotel Dunas Don Gregory. Sehr freundliches, hilfsbereites und organisiertes Personal. Zwar sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig, aber alles Weitere ist so toll, dass dies nur eine marginale Bedeutung hat. Für mich persönlich war in vielen leckeren Essen leider Fleisch drin, so dass ich es schade fand es nicht kosten zu können :-.( (wg Unkenntnis, ob es Schweinefleisch ist). Auf Wunsch haben wir auch ein Zimmer im 7. Stockwerk bekommen mit einem tollen Blick :-.) Und der Garten vom Hotel ist einfach ein Ort zum Chillen. Vor dem Hotel (1-2Minütchen entfernt) ist auch eine Haltestelle für Ausflüge.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tülay |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Tülay, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ich möchte mich recht herzlich für Ihr positives Feedback bedanken und gebe Ihr Lob gerne an unser Personal weiter. Einige unserer Zimmer sind bereits renoviert, die anderen werden in naher Zukunft renoviert. Normalerweise sind die Gerichte im Restaurant mit Kärtchen gekennzeichnet, wenn dies bei einigen Gerichten nicht der Fall war, möchte Ich mich hierfür entschuldigen. Es freut mich, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefallen hat. Ich hoffe Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Antonio Cabrera Hoteldirektor