- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Völlig überfülltes Hotel, der tägliche Kampf um den Frühstückstisch im Freien, die Liege am Pool (Stammgäste belegen ab 7 h mit Handtüchern 2 Liegen!), den Tisch beim Dinner! Wer das braucht ist hier richtig. Meine Eindrücke sind natürlich als sehr subjektiv zu werten, der Eine oder Andere kommt sicherlich mit einem Publikum, das man teilweise auf einem Campingplatz findet, gut zurecht! In dem Hotel ist einfach nicht genug Platz für die vielen Gäste (400)! Wir hatten das Pech ein Zimmer genau über der Poolbar zu bekommen, das bedeutete Gästelärm bis weit nach Mitternacht und dann der Lärm des aufräumenden Personals!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Die Speisenauswahl und Qualität eigentlich gut, aber bei der Enge und dem Gedränge am Büfett nicht wirklich entspannend! Der Hauswein eine Beleidigung für jeden Weintrinker (die Flasche im Supermarkt gegenüber 1,65€), bessere Qualitäten nur gegen Aufpreis, trotz all inklusive !
Die Strandnähe und das gute Wetter würde ich mal als Positives werten, allerdings zwei Dinge, die auch andere Hotels bieten! Die älteren Ober, mehr als freundlich und bemüht, sollten sie mal in Rente gehen, gute Nacht! Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier fehl am Platz! Natürlich habe ich die Problematik mit der Direktorin ausführlich diskutiert, aber sie hatte keine Lösungen für mich! Ein anderes Zimmer wurde mir angeboten, wo ich allerdings den Straßenlärm gehört hätte! Die WLAN-Verbindung katastrophal (wie analog), wenn man so wie ich im Urlaub geschäftliche Dinge abwickeln muss.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthlt bei uns. Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben. Wir sind stets bemüht, die eventuellen Unannehmlichkeiten vor Ort zu lösen, weil die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Es tut uns sehr leid, dass die vorgeschlagenen Lösungen Sie nicht überzeugt haben. Wir werden Sie gerne in Zukunft wieder empfangen, wenn es auch Ihr Wunsch ist. Mit freundlichen Grüssen Eliza Yalagi Kundenbetreuung