Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Ausgeraubt in der letzten Nacht, während einer Veranstaltung
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser letzter von 4 immer schönen Urlauben in diesem Hotel endete mit einer riesen Enttäuschung. Während wir am letzten Abend eine Tanzveranstaltung besuchten, wurden wir perfekt ausgeraubt. Dieses kann nur von Insidern organisiert worden sein. Der Safe war nach unserer Rückkehr ins Zimmer verschlossen und ausgeräumt. Als wir dieses bei der Rezeption meldeten und nach der Polizei verlangten wurde uns jede Hilfe verwehrt. Man verstand und sprach nicht mehr deutsch - alles Zufall??


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern den unangehnemen Vorfall wirklich sehr. Sie, sowie unser Hotel Dunas Don Gregory, waren Opfer einer kriminellen Verbrecherbande, die mitte bis ende Februar mehrere Hotels und Gäste im Süden von Gran Canaria auf eine besondere Art und Weise bestohlen haben. Die Polizei und auch die lokalen Medien haben informiert, dass die Bande nun verhaftet und viel von der Beute gefunden worden ist . Darüber freuen sich alle sehr. Es tut uns Leid, wenn dieses Ereignis einige Schatten auf Ihren Urlaub bei uns geworfen hat und dass unser Personal Sie nicht so unterstützen konnte, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir bitten um Verständnis, dass das Personal auch überrascht wurde und sicher zusammen mit den Gästen gelitten hat. Ein Techniker der Firma, die die Safes in unserem Hotel betreut, hat den Bericht über die Öffnungs- und Schliessbewegungen von Ihrem Safe heruntergeladen und wir haben dieses Dokument an die Polizei weitergeleitet. Daraus kann man entnehmen, dass Ihr Safe zum Zeitpunkt des Raubes noch geöffnet war und dass jemand die Tür einfach zugelehnt und diese dabei automatisch geschlossen wurde. Unser Personal ist seit Langem bei uns beschäftigt, hat unser vollsten Vertrauen und verdient nicht verdächtigt und beschuldigt zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Meinung ändern und uns in der Zukunft weiter besuchen würden. Mapi Pérez Direktorin