- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kennen das Hotel anders, leider ein neues Management und das kriegt nichts geregelt. Eigentlich sehr schade, wir waren die letzten drei Urlaube wirklich voll auf begeistert, es gab nichts negatives. Bei einem Reisepreis von 3700€ für 14 Tage mit HP in einer Suite kann man schon was verlangen.
Wir waren zum zweiten mal in einer Suite, diese sind mittlerweile sehr abgewohnt, da reicht auch ein normales Doppelzimmer.
Vom Personal hat das Hotel schwer nachgelassen, alle liefen durcheinander keiner hatte einen festen Zuständigkeitsbereich. Die Qualität der Speisen sind leider auch viel schlechter geworden. Teilweise waren auch keine sauberen Teller mehr zu Verfügung. Was ein Wechsel vom Management und von der Restaurant Leitung für negative Auswirkungen haben kann.
Minibar ist nur noch mit einer Flasche Wasser gefüllt, kannten wir bisher anders. Das Personal an der Bar und im Restaurant kriegt einfach nichts mehr geregelt. Es wird an den Gästen vorbei gelaufen, ohne Sie zu beachten. Wenn man dann endlich etwas zu trinken bestellen darf und der Tisch gesichert ist, kann man sich glücklich fühlen.
Die Lage ist einmalig, das hatte uns auch an das Hotel gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Thema Sonnenliegen: Das Hotel ist einfach nicht in der Lage die Anweisungen umzusetzen. Wir haben täglich beobachtet das Sonnenliegen den ganzen Tag reserviert waren wo kein Gast auf der Liege war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung über unser Hotel Don Gregory by Dunas zu schreiben. Es tut uns leid, dass der Service während deinem Aufenthalt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Die Minibar durfte leider wegen der in Spanien herrschenden Corona-Regelungen nicht befüllt werden, da so wenig Personal wie möglich die Zimmer der Gäste betreten sollte und die Befüllung von einer separaten Person in allen Zimmern gemacht wurde. Sollten Sie einmal keine Liege finden, sind wir unseren Gäste immer gerne behilflich und finden eine Lösung. Es tut uns leid, wenn die Kommunikation diesbezüglich unsererseits nicht ganz so funktioniert hat, wie wir uns das vorgestellt hätten. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für das Feedback und hoffen Sie hatten eine gute Heimreise. Herzliche Grüsse, Judith Guest Experience