- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage gut, direkter Zugang zum Strand. Altes Hotel, aber gut renoviert. Wenig Parkplätze. Einkaufszentrum direkt hinterm Haus mit Geschäften aller Art.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Premium Zimmer 9.Stock. Klimaanlage funktionierte nicht, oder nur mäßig. Wurde von uns von Anfang an moniert, Techniker kam auch, funktionierte aber trotzdem nicht. Im Zimmer roch es des öfteren nach Kloake, auf dem Balkon nach Abgase. Eigentlich schön eingerichtet. Offenes Bad, na ja, aber das weiß man vor der Buchung. Sauberkeit normal.
- GeschmackSehr schlecht
Die wohl schlechteste Verpflegung in einem 4 Sterne Hotel auf den Kanaren, die wir bisher erlebt haben. Fleisch wird vor gebraten und in Türmen gestapelt, zäh wie Leder. Kaum Nachspeisen, allgemein mäßige Auswahl. Keine Kleiderordnung, die Leute sitzen mit Strandschuhen und kurzer Turnhose beim Abendessen. Grauenvoll. Frühstück OK
Mäßig bis schlecht. Koffer musste mann selbst ins Zimmer bringen, teils unmotiviertes Personal, nicht gerade freundlich. Lange Wartezeiten an der Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, sauber, wurde aber nicht genutzt, da Strand direkt vorm Hotel.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B. und K. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels in positiver Erinnerung behalten werden. Weniger erfreulich lesen wir natürlich, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Seit ein paar Tagen wird die Kleiderordnung im Restaurant abends umgesetzt, es tut uns leid, wenn Sie sich davon gestört gefühlt haben. Wir danken Ihnen nochmal ganz herzlich für Ihren Kommentar, da auch wir jeden Tag daran arbeiten ein kleines bisschen besser als gestern zu sein und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns abermals die Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Freundliche Grüsse, Judith Guest Experience