- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel müsste dringend saniert werden ! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient keine vier Sterne ! Negativ sind die vielen Mängel ! Balkontüren defekt, Fernsehgeräte sind in die Jahre gekommen, sehr schlechter Empfang der Sender. Badewannenabfluß;Toilettenspülung ; Lüftung im Bad defekt Der Speisesaal hat die Lautstärke einer Bahnhofshalle, das Salatbüfett befindet sich direkt am Eingang zum Speisesaal , sehr ungünstig !! Positiv sind die fleißigen Zimmermädchen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Didi; Sabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels begeistern konnte. Wir bereuen es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zúgen genießen konnten. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Renovierungen getätigt wurden und weitere folgen werden um das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neusten Stand zu bringen. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Gil Kundenservice