Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Didi; Sabi (56-60)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Lage vom Hotel ist Top, aber viele Mängel !!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel müsste dringend saniert werden ! Das Hotel ist in die Jahre gekommen und verdient keine vier Sterne ! Negativ sind die vielen Mängel ! Balkontüren defekt, Fernsehgeräte sind in die Jahre gekommen, sehr schlechter Empfang der Sender. Badewannenabfluß;Toilettenspülung ; Lüftung im Bad defekt Der Speisesaal hat die Lautstärke einer Bahnhofshalle, das Salatbüfett befindet sich direkt am Eingang zum Speisesaal , sehr ungünstig !! Positiv sind die fleißigen Zimmermädchen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Didi; Sabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels begeistern konnte. Wir bereuen es sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zúgen genießen konnten. Ihre Kritik haben wir zur Kenntnis genommen und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir sind froh Ihnen mitteilen zu können, dass bereits einige Renovierungen getätigt wurden und weitere folgen werden um das Hotel und seine Einrichtungen auf dem neusten Stand zu bringen. Wir würden uns sehr freuen Sie trotzdem nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen José Gil Kundenservice