Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Immer wieder gerne
6 / 6

Ein sehr schönes Hotel mit einer super Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker, und sehr abwechslungsreich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist wunderschön, Es sind sehr viele Einheimische am Strand was uns sehr gefallen hat.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Danke liebe Anetha, Yoga und Aqua Gym bei dir hat uns sehr viel Spaß gemacht.Du machst das echt toll. Ganz lieben Dank nochmal.🤗


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrtre Carmen, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere schöne Lage, die Freundlichkeit unseres Teams sowie die Qualität und Vielfalt unseres Speisenangebots so gut gefallen haben. Ihre netten Worte sind eine große Motivation für uns. Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience

Melden