- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat uns in die 70iger Jahre zurückversetzt. Die Zimmer waren nicht sauber, toal veraltete abgewohnte Möbel. Unangenehmer Seifen-Reinigungsgeruch im Eingangsbereich.Ich hatte sogar das Gefühl, dass es vor meinem Einzug nicht endgereinigt war. Das Kopfkissen hatte Stockflecken, der Safe funktionierte nicht, trotz Meldung. Der Kühlschrank war sehr keimig. Die Zimmertür musste man zuschlagen, zwei Mal musste ich meine Türkarte neu programmieren lassen.Meine Bekannte und ich hatten je ein Doppelzi zur Alleinbenutzung am Garten.Gästestruktur teils zu alt für uns, wir = 47-52 Jahre. Waren vom 1. Tag an erschrocken, dass dieses Hotel uns so angepriesen wurde vom Reisebüro. War ein 3-Sterne -Hotel für uns. Überall im Hotel fehlten Pflanzen. alles grau-braun,alt-karg. Aber die Sonnenliegen und Schirme waren neu, jedoch auch grau. Diese Hotel entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, was wir gewöhnt sind. Haben mind 400,- Euro für die Woche zuviel bezahlt.Auch in Gesprächen mit anderen Erwachsenen in der Altersgruppe über 50 wurde dies in Gesprächen so vermittelt. Wir alle sind schon sehr sehr viel gereist und konnten so prima vergleichen. In Teneriffa hatten wir ein 4 Sterne Hotel nicht direkt am Strand, aber sowas von spiegelsauber und toll, unbeschreiblich. Für eine Woche kann man es buchen wegen der Lage, aber mehr auch nicht. Außerdem reicht eine Woche pro kanarische Insel, dann hat man alles gesehen und sich noch erholt.
Möbel veraltet, Bad renovierungsbedürftig.Balkon sehr schön groß und gute Korbmöbel. Auch Hanttuchständer zum Trocknen an Wand.Minibar für unds Alleinbenutzer eines Doppelzi nicht da, wollte ich aber in diesem unsauberen Kühlschrank nicht haben.
Wir hatten Halbpension. Auswahl und Reichhaltigkeit der Speisen gut.Sogar den Kaffee konnte man trinken, das war auf Fuerteventura nicht möglich. Der war damals ungenießbar. Jeden Abend abwechslungsreiches Essen, das fanden wir gut, war nicht langweiig. Beim Grillen müssen die Köche noch lernen, es roch immer verbrannt und viele Fisch- und Fleischgerichte waren angebrannt, wurden trotzdem auf Teller verteilt.Schlecht: zwei Durchgänge ! Am ersten Abend mussten wir warten und wurden platziert, das war mittelmäßig und nicht 4 Sterne wert. Auf den Tischen im Restaurant keine Deko, veraltete weiße Decken. Nicht mal farbige Servietten. Alles lieblos.
Wie gesagt, mein Safe wurde die gesamte Woche nicht repariert. Habe meine Unterlagen bei meiner Bekannten im Safe gelagert. Freundlichkeit insgesamt mittelmäßig und unterschiedlich. Viele sprechen Deutsch, für uns aber nicht so von Wichtigkeit. Abends an Poolbar lange wartezeiten auf ein Getränk und diese sind von mangelhafter Qualität. Gläser sehr unrein, kaum Alkohol in Cocktails.
Die Lage war das Einzige, was uns antrieb zu bleiben. Direkt am Strand , schön.Aber sehr viele Sandstürme, sodass man manchmal den Strand meiden musste. Flughafen nah, 30 Min Transfer, gut. Ein altes grauenvolles Shoppingcenter gegenüber, läd nicht zum längreren Verweilen ein.Sehr gut die Strandpromenadewege rund am Süden lang. Sind jeden Abend von Playa de Ingles bis Ende Sant Augustin gelaufen. Bushaltestelle gleich gegenüber des Hotels, haben wir genutzt auf eigene Faust nach Puerto de Mogan. 8,30 Euro Hin- und Rückfahrt, Freitag sind Märkte dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool kann ich nicht bewerten, wir lagen drei Mal am Strand und sonst waren wir tagsüber die Insel erkunden. Abends echt mittelmäßig. Ein älterer Herr spielt jeden 3. Tag auf Keybord Lieder der alten Zeiten.( für Ältere) Am besten war mal eine Akrobatik von 2 Brüdern. Sonst Ambiente an der Poolbar zu Shows sehr karg, keine Bühne. Nicht vergleichbar mit Showprogrammen in Türkei, Malle usw., absolut kein Vergleich, mangelhaft! Liegen am Strand mit Schirm für 7,50 Euro am Tag, im Garten und am Pool inklusive.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck so ausführlich zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht im gewünschtem Maße zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden selbstverständlich versuchen, uns in den von Ihnen genannten Punkten zu verbessern. Da es für uns von grosser Bedeutung ist die Qualität des Hotels stetig zu steigern, danken wir Ihnen nochmals für Ihre Bewertung und hoffen, dass Sie, trotz der von Ihnen genannten Punkte, eine entspannte Zeit hier geniessen konnten. Mit freundlichen Grüßen Aleksandra Mikula Gästebetreuung Dunas Don Gregory