- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden herzlich empfangen. Es gab einen Begrüßungs- Drink was uns sehr freute. Unser 1. Zimmer wahr im 1. Stock. Dieses Zimmer hat uns aufgrund des Ausblickes und der verstaubten Klimaanlage nicht gefallen. Der Balkon dieses Zimmers grenzte sich zwar mit Mauern von den Nachbarzimmern ab. Wenn man aber wollte könnte, man einfach zu den Nachbarzimmern darum herum spazieren. Um den Ausblick zu beschreiben... wir sahen eine schöne Palme. Aufgrund dieser Punkte wollten wir ein anderes Zimmer in einen höheren Stockwerk wo wir einen schönen Ausblick auf das Meer haben und einen Balkon für uns allein und gingen zur Rezeption. Der Hoteldirektor persönlich kümmerte sich um unsere Bitte. Allerdings konnten wir nicht sofort in ein anderes Zimmer weil keines frei war und so mussten wir eine Nacht in diesem Zimmer verbringen. Das neue Zimmer war im 6. Stock und wir hatten einen Wunderschönen Ausblick auf das Meer. Die Klimaanlage haben wir wieder aufgrund von Staub nicht benutzt. Leider war auch der Safe Defekt. Sonst war das Zimmer aber sauber. Im Restaurant wahr soweit auch alles ok, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, ein paar Mängel gibt es jedoch. Am meisten hat uns gestört dass die Gläser dreckig wahren und zum teil auch kleine Reste am Glas klebten. Das war Ekelhaft! Ich hätte mir auch eine größere Auswahl der Speisen gewünscht. Der Pool war sauber. Aber auch hier hatten wir wieder einen Ekelfaktor, uns hat es Geekelt das Tauben aus dem Poolwasser getrunken haben. Bei All Inclusive ist nicht alles dabei. Bei der Poolbar sind nur eine Hand voll von Getränken dabei. Der Rest muss extra bezahlt werden. Was ich loben muss ist die Abend-Unterhaltung. Jeden Tag war eine andere Einlage dabei. Sänger und Tänzer. dass war toll und hat mir sehr gefallen. Schade nur dass wir immer Probleme hatten einen Platz zu finden. Der Strand ist sauber und direkt beim Hotel! Man muss nur die Treppe hinunter gehen. Das ist super! Hinter dem Hotel befindet sich ein Einkaufszentrum. Die Lage ist super! Im großen und ganzen war der Urlaub in Ordnung, dennoch hätte ich mir für den Preis mehr erwartet. Unbedingt muss ich nicht wieder in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dunas Don Gregory Gast, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen „fast“ ausgezeichneten Urlaub bei uns im Hause genossen haben. Für Problem mit dem Safe und die Klimaanlage während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Don Gregory begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Freundliche Grüsse Antonio Cabrera Der Direktior