Nach der gelungenen Restaurierung nun ein modern anmutendes Hotel , sehr freundlichem Personal das auch schon viele Jahre im Haus ist und ein Traumhafte Lage - zumindest für uns weil direkt am Meer und Sandstrand.
Moderne, grosszügige Ausstattung Inklusive Designflops, weil ebenerdige Dusche auf Laminat rächt sich bald durch Nässeschäden, zumal die Duschen das Wasser ins Zimmer laufen lassen. Und eine Glasumrahmte Toilette im gleichen Zimmer ist nicht jedermanns Geschmack da jegliche Privatsphäre fehlt. Sieht auf einem Bauplan schick aus aber absolut unpraktisch in einem Doppelzimmer.
Sehr gutes Frühstücksbuffet - glatte 5 Sterne Gutes Mittagsbuffet inklusive toller Salatbar - eine 4 Sterne Das Abendbuffet - eher ein Flop und absolut unverständlich. Warmhalteplatten die nur als Wandverzierung dienen, tot gebratenes, trockenes und liebloses Fleisch in einer Variante, ein wenig Fisch, manchmal lappiges und kaltes Geflügel obwohl es aus der Küche kommt und auf bzw. unter " Warmhaltelampen "liegt. Dazu immer fast kalte,pappige Nudeln sowie ein bis zwei Fertiggerichte die aus der Dose zu kommen scheinen. Gute Suppen, tolles Salatbuffet So viele Livecooking Möglichkeiten die aber nicht genutzt werden, dazu desinteressierte Köche und teilweise mangelhafte Qualität der Produkte. Hier ist noch lange nicht ein Sterne Niveau erreicht worden und bietet sehr viel Luft nach oben.
Absolut freundlich und immer bemüht - kennen viele Stammgäste persönlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dem Zielpublikum angemessen und ausreichend, modernes Fitnesscenter und Spa-Bereich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit den anderen Nutzern teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserem Angebot an WEllness und Fitness zufrieden waren. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstücks- und Mittagsbuffet gefallen hat. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Abendessen notieren. Wir arbeiten immer daran für unsere Gäste noch besser zu werden! Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eva Santana Guest Relation Manager