Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas & Jutta (51-55)
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde im Sommer 2017 komplett renoviert (Quelle: Hotel, Mai 2018).
Für uns wieder wunderschön
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits 2013 in diesem Hotel und auch heuer - es war Urlaub pur. Wir waren voll zufrieden - wir kommen wieder! Es ist zwar ein Hotel, dass schon länger besteht, aber trotzdem sehr sehr sauber ist. Wie vergangenes Jahr waren wir auch wieder vom Essen, von der Freundlichkeit vom Personal und der Sauberkeit, trotz Alter des Hotels, sehr beeindruckt. Das Buffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Auch Veganer und sich vegetarisch ernährende Personen finden an diesem Buffet sehr viel Abwechslung. Das Personal in der Rezeption und im Speisesaal hat gute bis sehr gute Deutschkenntnisse. Aufgefallen ist uns, dass manche Bedienstete im Speisesaal so gut wie jeden Tag im Dienst waren. Trotzdem ist das Personal sehr freundlich und auch sehr flink. Den Animation-Bereich haben wir nicht genutzt. Laut Anzeigetafel gibt es aber auch hier ein großes Angebot. Sehenswert sind immer wieder die Abendveranstaltungen, die neben dem Pool statt finden. Begeistert sind wir von der Hotel-Lage direkt am Strand und von der Zimmer-Anordnung - alle Zimmer Meerblick, kein Autolärm - nur das Rauschen des Meeres. Heuer ist der geäußerte Kundenwunsch Betreff Zimmer nicht in der Rezeption im Hotel eingelangt (auch nicht beim Reiseleiter vor Ort). Es wurde uns ein Zimmer in den unteren Etagen zugewiesen. Es erfolgte an der Rezeption beim Check in ein kurzes Gespräch mit dem Angestellten des Hotels. Innerhalb von zwei Tagen hatten wir ein Zimmer in der gewünschten Etage. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön dafür. Meerblick ist eben nicht gleich Meerblick. Was unserer Meinung auch passt, ist das Preis - Leistungsverhältnis. Wir sind mit dem Hotel sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas & Jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre netten Worte auf Holidaycheck. Es ist immer schön so ein positives Feedback zu erhalten. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Hotellage mit der wundervollen Aussicht auf das Meer begeistern konnte. Mit unserem abwechslungsreichen Buffet versuchen wir alle Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen. Unser gesammtes Personal versucht immer die beste Leistung abzurufen um den Aufenthalt unsere Gäste unvergesslich zu machen. Deshalb freut uns Ihr Kommentar im Bezug auf unsere Mitarbeiter ganz besonders. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und hoffen Sie bald wieder im Don Gregory begrüßen zu dürfen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria José Gil Kundenservice