Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit 100%ger Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das ist ein tolles Hotel, was ich nur weiterempfehlen kann! Alles gut durchdacht! Klare Strukturen, kein Tütü, super!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite gebucht und haben den kleinen Aufpreis zum Doppelzimmer nicht bereut. Super sauber und sehr viel Platz. Durch die zwei Bäder war es noch entspannter. Am Anfang hatten wir eine kleine Belästigung durch den Abfluss, was jedoch sehr schnell behoben wurde!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Speisenangebot! Zum Frühstück Kaviar und Prosecco, wer da noch schimpft.... Das einzige was am Abend gefehlt hat, war ein kleines Wurstangebot (Chorizzo, Schinken oder ähnliches), wenn mal jemand keine Lust auf warmes Essen hat. Wenn man allerdings danach gefragt hat, bekam man es sofort.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr netter Empfang! Es wurde alles gut erklärt! Es ist das gesamte Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in die Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die leichte Animation war sehr gut und nicht aufdringlich! Das Angebot von Yoga, Pilates, Wassergymnastik und Wasser-Fahrrad fand ich Klasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Dunas Don Gregory**** zu bewerten. Eine ausführliche Bewertung wie Ihre, hilft anderen Gästen mit Sicherheit die richtige Entscheidung zu treffen und unserem Team bereiten Sie eine Freude. Wunderbar, dass Sie mit der Lage, der Suite, dem Angebot der Animation und seiner Arbeitsweise, dem Service des Personals in den diversen Bereichen des Hotels zufrieden waren. Ihre Anmerkung zu einer Ergänzung des Buffets beim Abendessen haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden diesen Bereich mit den zuständigen Abteilungsleitern gemeinsam überdenken. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Heimreise und freuen uns, wenn Sie uns eines Tages eventuell wieder beehren. Mit freundliche Grüssen, Frau Kurz Guest Relations Service